Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

AOL und Router

Jeremin / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, mein Weib ist AOL-Tusse und will unbedingt bei denen bleiben. Nun ziehen wir um und ich hab sie endlich überzeugt, dass wir eine DSL-Flat brauchen. Und nun will sie unbedingt die von AOL nehmen, zumal sie bei Ebay einen Händler entdeckt hat, der einen angeblich AOL-tauglichen Router anbietet. Alle anderen Händler dort warnen aber vor AOL, die wären nicht routertauglich. Was ist nun davon zu halten und mit welchen schlagenden Argumenten könnte ich ihr die Amis ausreden? So viel ich mitbekommen habe, will sie nur ihre Chatpartner nicht verlieren. Manchmal sind Frauen echt zum Heulen...

Gruß an alle

Jeremin

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Jeremin „AOL und Router“
Optionen

laut AOL ist es mit erscheinen der Soft Version 8.0 möglich, über einen Router ins Netz zu gehen. Wie und ob das überhaupt funktioniert... schau mal auf der HP nach.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
redcom Jeremin „AOL und Router“
Optionen

Hallo,

seid dem 25ten August funzen alle Router mit AOL.
einfach hier mal reinschauen

http://www.aol.de/zugang/_include/inst_router.pdf

wichtig das man DSL und einen der 3 DSL tarife hat.

Grüße

redcom Jeremin „AOL und Router“
Optionen

Hallo,

seid dem 25ten August funzen alle Router mit AOL.
einfach hier mal reinschauen

http://www.aol.de/zugang/_include/inst_router.pdf

wichtig das man DSL und einen der 3 DSL tarife hat.

Grüße

Brigitte Woort Jeremin „AOL und Router“
Optionen

wegen den chatpartner (um zu sehen wer online ist) müsste es reichen den 'AOL Instant Manager' zu installieren. Ist z. B. bei Netscape mit dabei.

P. S. nicht nur schlagende Argumente sind ausschlaggebend
sondern auch, ob der richtige Ton getroffen wird.

gelöscht_84526 Brigitte Woort „wegen den chatpartner um zu sehen wer online ist müsste es reichen den AOL...“
Optionen

Mit Trillian klappt das ebenfalls. Da brauchst du AOL nicht für, um mit den Chatpartnern von AOL zu chatten...

Gruß
K.-H.

Jeremin Nachtrag zu: „AOL und Router“
Optionen

Danke für die freundlichen Auskünfte

Fockel007 Jeremin „AOL und Router“
Optionen

Alle Router klappen mir AOL sofern sie das PPPoE und das CHAP Protokoll unterstützen.

Näheres udnter dem AOL-Kennwort Homenetworking