Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Beste DSL-Flatrate

ChuckNorris / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Nur ne kurze Frage. Was ist die beste und billigste DSL-Flatrate und was kostet sie?
Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
nop1 ChuckNorris „Beste DSL-Flatrate“
Optionen

Gibt nur eine. NGI, die kostet im monat 19,45€.

bei Antwort benachrichtigen
J77A66 nop1 „Gibt nur eine. NGI, die kostet im monat 19,45€.“
Optionen

SUUUUUPER NGI!!!
12 Monate Mindestlaufzeit. 6 Wochen Kündigungsfrist. Ständig Serverprobleme. Bei der Hotline/Service ist meistens besetzt und wenn nicht kann einem da keiner helfen.
Die Telekom hat zwar ´nen Scheiß Ruf aber bei denen gibt´s keine Mindestlaufzeit und die Kündigungsfrist beläuft sich auf 6 Tage und ist nur 5 €uro teuerer. Und wenn´s doch Probleme gibt, einfach in einen T-Punkt gehen und rum schreien dann wird einem schon geholfen, was man leider bei NGI nur über´s Telefon machen kann und da wünsche ich viel Glück beim durchkommen (oder man fährt nach Hamburg)!
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
easy_living nop1 „Gibt nur eine. NGI, die kostet im monat 19,45€.“
Optionen

wie schauts eigentlich bei NGI filesharingtechnisch aus? blocken die auch ports wie TISCALI?

bei Antwort benachrichtigen
mastermind ChuckNorris „Beste DSL-Flatrate“
Optionen

Ich möchte nur nochmal an die Einstellung der analogen "Flat" von ngi (next generation internet?) erinnern. Das war damals wirklich "Hype"!
cu
mastermind

bei Antwort benachrichtigen
Desastermike ChuckNorris „Beste DSL-Flatrate“
Optionen

Hallo! Auf keinen Fall tiscali! grottenschlechter support; downloadgeschwindigtkeit wie isdn und schlechter! Kundendienst schrott!
Ich grüße euch!

bei Antwort benachrichtigen