Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DSL geht...Internet Explorer nicht??!!

Hasenmelker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen...


nur vorweg habe zwei getrennte Festplatten. Auf der einen geht alles auf der anderen gehts nicht;-)


Nun wähle mich per RASPPOE 98b ein. Hat auch bis gestern wunderbar funktioniert. Nur jetzt kann ich zwar die Verbindung zum Internet aufbauen und den IE starten nur greift er nicht auf Internet zu. Auch andere Proggis wie Oulook express, Kazaa etc.


Als wenn eine Unterbrechung zwischen DFÜ-Verbindung und den jeweiligen Progis ist.


 


Ich hoffe es kann mir jenand helfen. Habe Netzwerkkarte und den RASPPOE-Treiber schon neu installiert-->ohne Erfolg...


 


Danke schonmal vorweg...  

bei Antwort benachrichtigen
moerten Hasenmelker „DSL geht...Internet Explorer nicht??!!“
Optionen

ertsens: deine "andere" festplatte könnte kaputt sein, kann sich zum beispiel dadurch zeigen, dass die programme nicht oder nicht richtig starten und deswegen auch keine verbindung zum internet aufbauen.

zweitens: versuche einmal einen neuen internet explorer auf deiner "einen" platte zu installieren.

drittens: krasseste lösung, aber sicher erfolgreich: windows neu auf einer platte installieren, falls du nicht zwei windows versionen auf den platten hattest, in dem fall, sollte das zu startende programm auch auf der platte sein, die das gestartete betriebssystem enthält.

versuche es,
genauere systemkonfigurationsangaben wären hilfreich

bei Antwort benachrichtigen