Hi,
könnt ihr mir einen Provider empfehlen, am besten Flat? Von welchen ratet Ihr ab? Keine besonderen Features nötig, nur schnell, stabil, preiswert.
Danke Euch!
Hi,
könnt ihr mir einen Provider empfehlen, am besten Flat? Von welchen ratet Ihr ab? Keine besonderen Features nötig, nur schnell, stabil, preiswert.
Danke Euch!
Hi,
Für Köln und Umgebung (Bonn, Bergisches Land, Leverkusen, Pulheim etc) kann ich Dir NetCologne empfehlen. Ab 23 Onlinestunden monatlich lohnt sich die Flatrate, vorher solltest Du die Volumentarife verwenden. DSL-Modem gibts von denen, braucht man nicht kaufen. Vor einem Jahr war es ein Modem von ASUS, ich wurde von anderen darum beneidet.
NetCologne stellt einem frei, ob man mit 256, 512 oder 1024 KBit ins Internet geht, schöpft man die 1MBit nicht aus, zahlt man auch weniger.
Hi,
danke, aber ich suche bundesweite Provider oder Raum 8...
http://www.onlinekosten.de/breitband
Ich hab AOL und bleib dabei *gg*
Und vor allem lass die Finger von AOL. Einen grösseren Scfhrott gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))
Warum? Die lokalen Anbieter sind meist deutlich günstiger als bundesweite.
Thema ish: Das laß ish lieber
Hallo Frockel007,
hast Du persönliche Probleme mit ISH??
MfG
Gurus
äääähh,
sorry ich meinte T-Rex
MfG
Gurus
Ich bin (zum Glück) kein Kunde bei denen. Ich kenne aber einige, die bei ish in die Röhre schauen.
Hallo,
wo, wie und was ist denn das Problem?
TV? Internet? Telefon?
oder was genau.....
MfG
Gurus
in Teilen von Köln würde ich "ish" empfehlen
MfG
Gurus
Na ja willste immer was zum lachen nimm die telecom!
erstens funktioniert mal was nicht!
sodann musste ab 21.00 uhr leider bis 2 stunden muke ertragen,kommste an die magische uhrzeit 22.00 uhr sodann dranne schmeisen die damen und herren gerne mal brummig den hörer auf!auserdem aufgepasst,die telecom berechnet gerne mal 2 anschlüsse oder 2x die flat im monat auf!also viel spaß mit der telecom
altvattern
Ich habe Q-DSL Home Flat! Beim Onlinezocken hab ich meist Pings so um 15-50!
Guter Support und rennt wie Sau!! Auch wenns vielleicht etwas teuerer ist, kann ichs nur empfehlen!
Günstig und Bundesweit ist 1und1 Flatrate mit 26,90 €/monat und wenn du mal in Urlaub bist und dadurch weniger als 100 Stunden im Internet bist, kostet es sogar nur 16,90 €/monat.
http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P5277669