Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!

SOSDrillmaster / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


ich habe ein sehr dickes Problem was dringend weg muss.....


Und zwar ist das so: Wir möchten gerne mit 4 Personen auf einem CS Server spielen. Das geht aber nicht weil immer nur einer Connecten kann. Muss ich Ports auf meinem Router freischalten?Brauch ich ein Switch oder so? oder nen neuen? Habe im Moment einen mentor Router...


Brauche Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
®otty SOSDrillmaster „DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!“
Optionen

Gib mal genauere Infos!

- Gerätedaten DSL Router?
- Wireless oder nicht?
- alle 4 aus einem LAN?
- Wie z. Z. verkabelt?

GreetZ

®otty

http://telikom.de
bei Antwort benachrichtigen
SOSDrillmaster ®otty „Gib mal genauere Infos! - Gerätedaten DSL Router? - Wireless oder nicht? - alle...“
Optionen

- Gerät Marke Mentor....mehr kann ich nicht sagen...ebay kauf
- Kein wireless
- alle 4 sind in im Netzwerk
- z. Z. alle sind am Router (eingebautes 4 Port switch)
noch was?

bei Antwort benachrichtigen
S.F.T.I. SOSDrillmaster „DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!“
Optionen

Hi,
ich denke du hast einen gleichen oder ähnlichen Router wie ich, deine Angaben sind etwas vage. Wenn es so sein sollte.... tolle Anleitung die dabei war, was ? Zum einen in Englisch und dann noch Äpfel mit Birnen erklärt.
Unter Advanced Setup öffnest du NAT.
Eigentlich der beschreibung nach müßtest du dann deine einträge unter Special Application machen (Ports mußt du irgendwo im Netz rausfinden)
Allerdings mußte ich auch schon einmal zum Spielen meine einträge unter Virtual Server machen. Leider ist hier etwas expermentieren gefragt und ich kann dir keine konkrete Antwort geben was zu tun ist.
Ich hoffe das reicht dir.

bei Antwort benachrichtigen
SOSDrillmaster Nachtrag zu: „DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!“
Optionen

Hallo
danke für die Raschen Antworten....
ich weiss nicht was ich dort eintragen muss....
bin nicht so versiert dadrin in sachen Routing....
es geht ja um CounterStrike....
Bei dem Router war zwar eine Anleitung bei..aber versteh so ein English ma einer

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 SOSDrillmaster „DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!“
Optionen

Also normalerweise geht es nicht, es sei den der CS-Server erlaubt das einloggen der selben IP auf mehren Ports (erlauben die wenigsten) da man ja so auch Cheaten kann (Rechner 1 Guckt nur und Rechner 2 spielt) außerdem reagieren die Admins immer leicht verstimmt auf gleiche IPs auf dem Server......

... besonders bei Cheater-Strike

bei Antwort benachrichtigen
SOSDrillmaster Nachtrag zu: „DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!“
Optionen

also is da nix zu machen?

bei Antwort benachrichtigen
Simon20 SOSDrillmaster „DSL Router!! Zocken mit 4 Personen auf Selben server!“
Optionen

du musst an die verknüpfung mit counterstrike den port anhängen, über den du verbinden möchtest.
C:\Spiele\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike +clientport 27005
Jeder der angeschlossenen mitspieler brauch einen anderen port.
aktivieren) Dann könnt ihr auf einem server über einen Router zocken!
Viel Spass!Im Router müssen die ports freigegeben werden (entwerder mit portforwarding, oder den DMZ modus

bei Antwort benachrichtigen