Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DSL über Satelit?

Elek / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich über die Technik und die Preise nachlesen kann, um über Satelit ins Internet zu kommen?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Elek „DSL über Satelit?“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Elek „DSL über Satelit?“
Optionen

Soll aber voll Scheisse sein, weil die Satellitenbandbreite begrenzt und sauteuer ist. Dadurch sollen selten die versprochenen Downloadraten zustande kommen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Elek „DSL über Satelit?“
Optionen

Die Downloadraten stimmen! Da ich aber nur 500 MB im Monat habe und ich auch nicht mehr brauche, kann ich natürlich nur für diese sprechen! Zwischen 70 und 90 KB/s habe ich immer im Gegensatz zu manchen echten DSL-Usern, die teilweise mit 3 KB/s durch die Gegend rödeln! Also keinen Müll erzählen, sondern nur dass, was man auch wirklich weiß!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
TeChNoPhReAk Elek „DSL über Satelit?“
Optionen

@luttyy
Wie du schon schreibst kommt Qualität vor Quantität. Deine Aussage lässt diese aber vermissen. Wenn du schon sagst, man soll kein Müll erzählen, dann lass es auch. Wenn ein "normaler" DSL User mit 3kb/s rumsurft, dann liegt das wohl meist am Server der die Daten schickt!!! (oder evtl. an nem Defekt oder schlechter/fehlerhafter Konfigurationen...) Ich habe auf jeden Fall fast immer TOP Bandbreiten. Also keinen Müll erzählen, sondern nur dass, was man auch wirklich weiß!

bei Antwort benachrichtigen