Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Erfahrungen mit Raspppoe Treiber

hube / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Heimnetzwerk mit Router (4Ports)und 2Pc angeschlossen.Auf beiden Rechner läuft XP Home.Ein Rechner ist 24h am Netz(Emule),leider wird der Speed immer langsamer.In anderen Foren wurde von dem Raspppoe-Treiber geschrieben,daß dieser solche Speedprobleme ausschalten könnte.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Treiber oder weiß Vor bzw.Nachteile .

bei Antwort benachrichtigen
Gurus hube „Erfahrungen mit Raspppoe Treiber“
Optionen

Hallo,
überlege dir mal lieber wie Du den Treiber in den Router bekommst.

MfG
Gurus

Hoinerle hube „Erfahrungen mit Raspppoe Treiber“
Optionen

Hi
Gurus hat schon Recht . Entweder Router oder raspppoe Treiber. Der Treiber ist das beste, was man einem Einzel PC antun kann. Ansonsten hilft es Dir, wenn Du ab und zu mal einen Neustart machst. Hab den raspppoe drauf und mache das auch ab und zu. Verhindern kann das der Treiber aber auch nicht. Das ist eher ein Windows Problem. Obwohl ich sagen muss, dass seit ich Win 2000 drauf habe es weitaus besser eworden ist als mit Win98/Me
Gruss Hoinerle

organ seller hube „Erfahrungen mit Raspppoe Treiber“
Optionen

>leider wird der Speed immer langsamer

das liegt daran, das der wert (in emule) für max. verbindungen zu gross gewählt ist und damit deinen router überfordert. ich schätze mal das du "einfach mal" 1000 eingetragen hast.
änder diesen wert auf 150-250 (musst du selbst probieren).

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.