Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

eumex 404pc und 1 ISDN Telefon.

Dieter_B / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
habe an einem ntba eine eumex 404pc und direkt ein isdn telefon tiptel 192 angeschlossen. wenn anruf auf der isdn nr ist, klingeln auch die mit dieser nr. eingestellten analoggeräte. soweit gut. nach abnahme eines telefones mit dieser nummer ist dieses nicht besetzt, es klingeln die anderen, wenn in dieser zeit ein erneuter anruf auf diese nr erfolg. Was kann ich machen ????
Besten Dank Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Dieter_B „eumex 404pc und 1 ISDN Telefon.“
Optionen

Das Problem liegt darin wenn noch einer anruft, das der zweite Kanal
noch frei ist und die Nummer noch die Möglichkeit hat auf einem anderen zu klingeln.Die Lösung sollte sein :such mal in der Anlagenkonfiquration nach Bussy on Bussy das heißt soviel wie wenn
die Nummer belegt ist das der nächste Anrufer besetzt bekommt.Steht auch in der Bedienungsanleitung

Dieter_B gelöscht_21573 „Das Problem liegt darin wenn noch einer anruft, das der zweite Kanal noch frei...“
Optionen

Danke für den Tipp
Habe nachgesehen, aber nicht die Möglichkeit Bussy on Bussy zu aktivieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit???

gelöscht_21573 Nachtrag zu: „Das Problem liegt darin wenn noch einer anruft, das der zweite Kanal noch frei...“
Optionen

Mehrfachrufnummer MSN besetzt einschalten
Wenn Sie möchten, daß der zusätzliche Anrufer bei besetzter MSN einen Besetztton
erhält (genau wie auf einer analogen Wählleitung), dann können Sie das LeistungsmerkmalMSN besetzt einschalten:

N Heben Sie den Hörer Ihres Telefons ab. Der Konfigurationsmodus ist aufgeschlossen
und Sie hören den internen Sonderwählton.
061 Wählen Sie die Kennziffer 061.
D Drücken Sie die Raute-Taste. Sie hören den positiven Quittungston.
O Legen Sie den Hörer auf. Der Anruf wird nicht signalisiert.
Das ganze steht auf Seite 33 des Handbuches lies da nochmal nach
da ist es bildhaft beschrieben.
http://www.telekom.de/bedienungsanleitungen da ist es her
Viel Erfolg
Dieter_B Nachtrag zu: „eumex 404pc und 1 ISDN Telefon.“
Optionen

Besten Dank, ich werde es versuchen und mich melden.
Dieter