Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Fehler 10065 beim Aufruf einer Winsock Funktion (80042751)

JUERGEN69 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Info habe ich beim Synchronisieren der Verbindung zum Homebanking des Kreditinstituts erhalten (Quicken de Luxe 2004) . Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir leichtverständlich erläutern könnten - wie das Problem zu beseitigen wäre. Für Ihre Bemühungen anke ich Ihnen im voraus und wenn Ihr Tip das Problem löst, melde ich mich ganz bestimmt moch einmal. Mit freundlichem Gruß Hans Alliger

bei Antwort benachrichtigen
herschil JUERGEN69 „Fehler 10065 beim Aufruf einer Winsock Funktion (80042751)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
herschil JUERGEN69 „Fehler 10065 beim Aufruf einer Winsock Funktion (80042751)“
Optionen

Ich habe nach dem Wechsel von Quicken 2003 auf 2004 das gleiche Problem. Eigenartig ist, daß man zeitweise den Kontakt herstellen kann, z.B. ich gehe in das T-online Banking (hier funktioniert es immer) und hole mir den Kontostand. Danach kann ich einmalig über Quicken in mein Konto, danach aber nicht wieder. Quicken hotline sagt für teure € 1,24 pro Minute, an quicken liegt es nicht, gehen sie zu ihrer Bank. Meine Bank sagt, bei uns liegt es nicht, gehen sie zu Quicken.
Alle verfügbaren updates, T-online 5.0 und Quicken 2004 sind installiert.
Wenn keiner helfen kann hilft nur noch: Weg von Quicken.

bei Antwort benachrichtigen
herschil JUERGEN69 „Fehler 10065 beim Aufruf einer Winsock Funktion (80042751)“
Optionen

Mein Problem ist durch eine kompetente Fachfrau vom t-online helpdesk gelöst. Durch einen mir nicht erklärbaren Umstand, war mein Zugriff auf das t-Online classic Portal gelöscht. Ich habe mich da wieder registrieren lassen und nach kurzer Zeit läuft die Bankverbindung wieder. Allerdings muß ich, wenn ich im Quicken bin, t-online manuell starten und danach die Kontoaktion.

bei Antwort benachrichtigen