Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

hab da mal ne fräääge! IP addys

Maklerredfire / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

sagt ma ist es möglich an die Internet IP adressen anderer zu kommen? sagen wir mal ich bin in nehm ganz normalen chat und seh da nen anderen und von dem möcht ich die IP haben kommt man da irgendwie dran? ist es überhaupt erlaubt? und wenn man dran kommt wie ist das möglich?

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

Völlig unmöglich; ip's sind streng geheim.
bei Antwort benachrichtigen
SCanisius Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

Ach komm Schweinebuckel, jetzt verarsch doch den armen Kerl nicht so..... Sicherlich ist es möglich die IP zu kriegen, viele Chatprogramme (u.A. auch MS-Chat von damals) boten die Möglichkeit sich die IP anzeigen zu lassen.....


Aber wat willstn damit überhaupt? Führst doch wohl nix gemeines im Schilde?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

Was möchtest Du denn mit der IP?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Killerloop Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

LOL,

mann, wenn du schon IP-Adressen willst, dann mach dir doch wenigstens die Mühe und stell die Frage hier richtig, dann hättest du wohl auch gescheite Antworten bekommen.

So viel dazu: Es ist viel leichter, als du denkst an die IP-Adressen zu kommen, und zwar schon mit den Windows eigenen Boardmitteln :-)



Greets

LoOp

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

Als kleiner Junge habe ich Autokennzeichen aufgeschrieben und gesammelt.

Die 49 Lottozahlen habe ich auch schon - lückenlos.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

Nu stell dir mal vor, irgendjemand bekommt DEINE IP heraus, für dasselbe, was du vorhast. Oder für was für wie dunkle Zwecke auch immer.

Wie würde DIR das gefallen?

bei Antwort benachrichtigen
Maklerredfire Nachtrag zu: „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

hey leutz ich mach damit keine scheiße! ich weiß das es nich erlaubt is was meint ihr warum ich so komisch gefragt hab ich will einfach ma mehr erfahrungen sammeln! ich wurde selber von nem kumpel gefragt und da hat mich das Thema ma interessiert! das is alles gibt mir keiner von euch ne antwort? ich betone nochmal das ich nichts falsches damit machen werde mich interessiert es einfach das is alles!

bei Antwort benachrichtigen
Killerloop Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

leutz, ich sag nur "netstat" ;-) *gg*

wenn du mehr wissen willst, dann poste noch mal ;-)


greets

LoOp

bei Antwort benachrichtigen
Maklerredfire Nachtrag zu: „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

ja sicher will ich mehr wissen soviel ihr wisst aber erzählt mir kein blödsin *g*

bei Antwort benachrichtigen
Maklerredfire Nachtrag zu: „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

ey leutz jetzt postet mir ma!

bei Antwort benachrichtigen
MillerFiller Maklerredfire „hab da mal ne fräääge! IP addys“
Optionen

start-programme-zubehoer-eingabeaufforderung
da gibst du jetzt "netstat -n" ein und alle aktiven verindungen werden angezeigt.
ist sehr einfach von z.b. nem icq user die ip herauszubekommen, du rauchst der betreffenden person nur eine message schicken und es taucht bei "netstat -n" ne neue ip auf.
einfacher gehts das meistens auch bei den firewall programmen, die eigentlich meistens alle verbindungen auflisten.

bei Antwort benachrichtigen