Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

IE 6 Optimal einstellen??

meister / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


wie muss ich den IE6 einstellen damit alle seiten richtig angezeigt werden.


zb. kann ich manchmal auf einigen internet seiten die bilder oder auch werbung nicht sehen, da ist dann ein leeres feld mit einem roten kreuz links oben.


danke für jede hilfe


und fohes fest


mein system: W2K P3 800 MHZ

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- meister „IE 6 Optimal einstellen??“
Optionen

Prinzipiell ist es nicht möglich, den IE so einzustellen, dass er alles korreekt anzeigt.
Das hat zwei Gründe.
1. Es gibt viele Seiten, die nicht richtig angezeigt werden können, weil sie gravierende Fehler enthalten.
Erschwerend kommt hinzu, dass viele Seiten absichtlich fehlerhaft gebaut werden, weil...
2. der IE leider mit HTML und CSS2, ja selbst mit JavaScript nicht richtig klarkommt und Seiten, die den W3C-Standards und Empfehlungen entsprechen, falsch anzeigen würde. Also machen grenzdebile Webdesigner die Seiten kaputt, damit der IE sie so anzeigt, wie sie sich das vorstellen.

Du solltest dir diese Qualen ersparen und auf alternative Browser umsteigen. Es lohnt sich.
Und die wenigen Seiten, die mit diesen Browsern nicht korrekt angezeigt werden, weil sie von denselben grenzdebilen Webdesignern auf den IE "optimiert" (ROFL) wurden, lohnen es auch nicht, besucht zu werden.

Zum Problem mit dem Kreuz: Dir dürfte Java fehlen oder falsch konfiguriert sein. Es gibt allerdings auch fehlerhafte Java-Applets.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen