Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Installation von Router klappt nicht...

Low Rider / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !

Ich habe vor ein paar Tagen ISDN bekommen. Dazu nen Router, nen DeTeWe Opencom 40 DSL, da ich mit 3 Computern ins Netz will (ISDN Flatrate).
Dummerweise klappt die Installation des Routers auf keinem der 3 Computer. Der eine meldet sich mit nem Bluescreen etwa 20sec nach WinXP start, ein anderer Computer startet sich ohne Fehlermeldung ständig neu und nur beim 3. scheints ab und zu mal ne Weile zu funktionieren bevor er abstürzt. Davor habe ich die Router Software installiert, damit wie in der Beschreibung erklärt, jeder Computer über die Netzwerkkarte und den Router ins Internet kann.
Der Computer mit dem Bluescreen meckert über irgendeinen CAPI Treiber. Was heißt das ? An diesem Computer befanden sich noch nie irgendwelche ISDN Geräte, als kann es nicht an einem alten Treiber liegen...

Außerdem erhalte ich ständig die Meldung "Der Router ist gesperrt" wenn ich versuche darauf zuzugreifen. Woher kommt das ? Im Handbuch steht nix dazu...

Kennt sich jemand mit dem Opencom 40dsl aus, der mir weiterhelfen kann ?? Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
nurkes Low Rider „Installation von Router klappt nicht...“
Optionen

ööhm, habe ich das richtig verstanden - du willst mit einem _DSL_-router via _ISDN_ ins netz???
hmmmmmm....das wird so wohl nicht funktionieren, da du entweder für den router DSL benötigst oder eben für ISDN nen entsprechenden ISDN-router.
grüsse
nurkes ;-)

bei Antwort benachrichtigen