Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Internetexplorer 6.0 DSL und Internetbanking

emely / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem:

Alle Einstellungen im Internetexplorer stimmen hab ich prüfen lassen und bevor der dsl anschluß war konnte ich ohne Probleme Internetbanking seiten öffnen,jetzt geht es nicht mehr,wer weiß rat??Bin schon total am verzweifeln habe schon andere Browser ausprobiert keiner öffnet diese Seite.

Vielen Dank schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym emely „Internetexplorer 6.0 DSL und Internetbanking“
Optionen

Vielleicht hat der Server der Bank ne Macke. Frag doch einfach beim Internet Banking-Support nach. Kam bei meiner Bank auch schonmal vor.
Ansonsten, vielleicht hilft ja DFÜ-Optimierer
http://www.freewarepage.de/download/1351.shtml
Evtl. installierte Firewalls mal die Priorität zurücksetzen (z.B. bei Outpost oder Zone Alarm, Norton Intenret Security o.ä. Software).

emely Anonym „Vielleicht hat der Server der Bank ne Macke. Frag doch einfach beim Internet...“
Optionen

Hallo!
Mittlerweile kann ich ebay auch nicht mehr öffnen.Liegt es vielleicht daran das mal AOL auf meinem Rechner installiert war?

emely Nachtrag zu: „Hallo! Mittlerweile kann ich ebay auch nicht mehr öffnen.Liegt es vielleicht...“
Optionen

HALLO!
Habe DFÜ-Speed installiert und es funktioniert alles wieder .DANKE CatWoman!!!!!

CatWoman emely „HALLO! Habe DFÜ-Speed installiert und es funktioniert alles wieder .DANKE...“
Optionen

Hi,
gern geschehen!
Grüße von
CatWoman

emely Nachtrag zu: „Internetexplorer 6.0 DSL und Internetbanking“
Optionen

Hallo!
Danke für den Tip habe alles ausprobiert es geht nicht.Bei meinem Nachbar geht die Seite der Bank auf!Ich weiß jetzt nichts mehr!!!!!!!!

jmarquardt emely „Hallo! Danke für den Tip habe alles ausprobiert es geht nicht.Bei meinem...“
Optionen
jmarquardt Nachtrag zu: „“
Optionen

Hallo,
bin neu hier und hab's grad schon verbockt. Sorry!
Ich bin auch schon seit Wochen überall auf der Suche nach einer Lösung. Habe das gleiche Problem. Seltsamerweise hängt der Rechner meiner Freundin (Win98) am gleichen Router und funktioniert tadellos. Deshalb glaube ich fast, daß das an XP (Home Edition) hängt. Denn IE 6.0 + DSL ist ja das gleiche bei den beiden Rechnern. Dieses Flag für Passiv-FTP habe ich auch schon gesetzt. Hatte auch schon ZoneAlarm im Verdacht. Gelöscht und doch keine Veränderung.
Es ist zum verzweifeln :-(
Weiß da keiner was drüber? Das kann doch nicht so ein einzigartiges Problem sein?

CatWoman emely „Internetexplorer 6.0 DSL und Internetbanking“
Optionen

Hi emely,
hatte dieses Problem ebenfalls. Bei mir half DFÜ-Speed. Der DFÜ-Optimierer hats bei mir nicht gebracht.
http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
Hier kannstes runterladen.
Bei mir klappt jetzt alles prima. Einfach auf DSL einstellen und fertig. Wird alles erklärt.
Gruß, CatWoman