Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

ISDN + Internet

kennmichnichtaus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


mal * dummfrag*  :


wenn ich ISDN hätte, dann habe ich doch  3 Tel.Nummern !!! ??  , kann ich mit 2 Nummern davon ins Inernet gehen ( pro Nummer ein PC )  ??


 


thx kmna

bei Antwort benachrichtigen
Pfau@Cali kennmichnichtaus „ISDN + Internet“
Optionen

Hallo,

Du hast 3 Nummern und 2 Leitungen.
Diese beiden Leitungen kannst zum Beispiel mit 2*PC belegen.
Dann ist halt das Telefon belegt.

Ciao
Pfau

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kennmichnichtaus „ISDN + Internet“
Optionen

Du kannst auch mit 20 PC´s ins Netz gehen. Vorausgesetzt, du baust in jeden Rechner eine Netzwerkkarte ein, kaufst dir einen dementsprechenden Switch oder Hub oder Router oder wasweissich, und richtest dir ein Netzwerk ein.....

Die Frage ist nur: Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, mit der du mit 20 PC´s gleichzeitig im Internet surfen kannst (mit ISDN)? Wahrscheinlich ist das nicht besonders berauschend.

Das soll jetzt heissen: Klar kannst du das, aber nicht so, wie du dir das vorstellst.

Gruß
K.-H.


Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
bei Antwort benachrichtigen
prof1949 kennmichnichtaus „ISDN + Internet“
Optionen

Klar kannst du das, wenn deine Karte Kanalbündelung zulässt, kostet aber auch doppelte Gebühr!

bei Antwort benachrichtigen
ruff ryder kennmichnichtaus „ISDN + Internet“
Optionen

Natürlich kannst du das. Du musst Kanalbündelung machen. Dann gehst du mit doppelter Geschwindigkeit ins Netz. Ist schon geil mit 128 kb/s ins netzt aber ich habe DSL FLATRATE das ist zu schnell geht alles in sekunden zum beispiel lieder oder so runterladen in ner minute hab ich es mit isdn sind es schon paar mehr minuten aber ja deine Frage ist hiermit beantwortet KANALBÜNDELUNG geh auf t.online.de und lass Speedmananger suchen für ISDN habe ich auch mal gemacht Kanalbündelung. Also viel spass dabei du kann auch noch telefonieren wenn du das machst also 3 nummern 2 dann für Internet wegen kanalbündelung also bleibt noch eine für tel.

Aber hey du zahlst für kanalbündelung fast das doppelte also zum beispiel 2,6 cent pro minute dann mit kanalbündelung 5 cent oder 4 cent du musst deinen anbieter fragen oder kuck einfach was du für minute zahlst dannn einfach doppelte schon hast du es.

byeeeeeee

bei Antwort benachrichtigen
Anmana kennmichnichtaus „ISDN + Internet“
Optionen

könnte man nicht auch mit allen dreien ins Netz???

bei Antwort benachrichtigen
REPI Anmana „könnte man nicht auch mit allen dreien ins Netz??? “
Optionen

Lies Posting von K´önig Heinz !
Nur je mehr Rechner über einen Zugang ins Internet gehen, desto geringer ist die Bandbreite je Rechner.

Wenn zum Beispiele einer einen längeren Download macht, dann wackelt bei den anderen nicht mehr sehr viel, es seidenn man hat eine Bandbreitenverwaltung z.B. via einem Proxy installiert.


repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen