Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kanalbündelung

Klaus Machner / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich suche ein Programm, mit dem ich den 2. Kanal beliebig zu- und abschalten kann bei einer DFÜ_Verbindung unter ISDN.
Wer kennt ein gutes?
MfG
Klaus Machner

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Klaus Machner „Kanalbündelung“
Optionen

Fritz!

bei Antwort benachrichtigen
rill Klaus Machner „Kanalbündelung“
Optionen

FRITZ!Web - ein DFÜ-Ersatz. DFÜ brauchst Du dann nicht mehr, wirst es auch nicht vermissen ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
boxenheini Klaus Machner „Kanalbündelung“
Optionen

Speed-Manager für ISDN von der Telekom !
Hat noch weitere Vorteile zB. Up- und Dowmstreamgeschwindigkeit
werden angezeigt.
Gibt es kostenlos bei der Telekom.

bei Antwort benachrichtigen
rill boxenheini „Speed-Manager für ISDN von der Telekom ! Hat noch weitere Vorteile zB. Up- und...“
Optionen

Ist ein weiterer "Vorteil" dieses Speedmanagers, daß ein weiteres Programm installiert werden muß?

FRITZ!Web ist ein DFÜ-Ersatz, DFÜ braucht also nicht installiert werden. Up-/Download-Speed wird als Zahl und als Grafik dargestellt!

Kanalbündelung kann auch manuell beliebig zu- und abgeschaltet werden.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Klaus Machner „Kanalbündelung“
Optionen

Hmm mit der Fritz Software gehts eben nur, wenn er auch eine Fritzcard hat ist die denn vorhanden?

bei Antwort benachrichtigen
rill Heinz_Malcher „Hmm mit der Fritz Software gehts eben nur, wenn er auch eine Fritzcard hat ist...“
Optionen

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die FRITZ!Software auch auf Fremdkarten läuft, bei mir eine ELSA ISDN-PCI!

Allerdings braucht man für die Installation des Updates der FRITZ!Software (auf der AVM-HP verfügbar) die Original AVM-CD bzw. eine 1:1 Kopie. Die Updates sind Vollversionen der FRITZ!Software, bei der Installation wird aber die Update-Berechtigung geprüft.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher rill „FRITZ!Software auf Nicht-AVM-Karten“
Optionen

hmm seltsam bei meiner Vobis Karte geht das nicht :(

bei Antwort benachrichtigen