Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel

Hansmuff / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wieso klappt das nicht. kann man mit isdn etwa nciht onlinezocken?

bei Antwort benachrichtigen
heze Hansmuff „Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel“
Optionen

Du wirst halt (abhängig vom Spiel) ein paar Ports forwarden müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff heze „Du wirst halt abhängig vom Spiel ein paar Ports forwarden müssen.“
Optionen

hast du icq kannst du mir die vielleicht mal geben dann können wir schneller miteinander reden meine ist287189185

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff Nachtrag zu: „Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel“
Optionen

was meinst du mit "ein paar ports forwarden müssen"?
Kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären? bitte
danke schonmal für deine antwort

bei Antwort benachrichtigen
heze Hansmuff „was meinst du mit ein paar ports forwarden müssen ? Kannst du mir das...“
Optionen

Die Server zum Online-Spielen kommunizieren unter bestimmten Ports (Port-Bereiche). Diese können für UDP oder TCP unterschiedlich sein. Das alles ist aber in der Dokumentation des betreffenden Spiels beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff Nachtrag zu: „Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel“
Optionen

Könntest du mir nicht schritt für schritt erklären wie das geht? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine ahnung davon!!! Das wäre sehr nett!!! Wie geht das zum Beispielmit cs? danke nochmal cu

bei Antwort benachrichtigen
heze Hansmuff „Könntest du mir nicht schritt für schritt erklären wie das geht? Ich hab...“
Optionen

Ich habe leider kein ICQ! Und Spieler bin ich auch nicht. Aber, ich werde mal sehen, was wir (mein Sohn) bei unserem Router für CS alles eingestellt haben. War jedenfalls 'ne ganze Latte. Wird allerdings eine Weile dauern. Bin gerade nicht zuhause...

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff Nachtrag zu: „Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel“
Optionen

Danke ich werde auf deine Nachricht dann mal warten. Allerdings habe ich ja garkeinen router. Ich habe ein analoges Modem.

Bis dann....

bei Antwort benachrichtigen
heze Hansmuff „Danke ich werde auf deine Nachricht dann mal warten. Allerdings habe ich ja...“
Optionen

Okay, dann war das ein Mißverständnis!

Wenn das Modem direkt am PC hängt, dann muß es funktionieren. Surfen kannst Du? Schau mal probehalber, daß keine Firewall im Weg ist. Und, was heißt, Du kannst keine Internetspiele zocken? Kriegst Du von CS eine Fehlermeldung, daß er zum Server keine Verbindung kriegt, oder was? Oder wirst Du rausgeworfen, weil Deine Ping-Zeiten zu lang sind? Übrigens gibt es hier ein Counterstrike-Brett. Am besten fragst Du mal dort weiter. Ich selbst habe noch nie CS gespielt...

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff Nachtrag zu: „Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel“
Optionen

Also ich kann ja im internet surfen und so und ich kann auch Sachen aus dem Internet downloaden. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder so ich hab auch einen Ping von 80- 120 meistens. Nur wenn ich zum server connected habe dann macht der nichts mehr.
Ich bin auch gerade bei dem cs brett am nachfragen aber die wissen auch nicht wieso das nciht klappt. cu

bei Antwort benachrichtigen