Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Outlook und Web.de

Meyerle1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe das problem, das ich outlook mit meiner web.de adresse laufen lasse und bekomme alle minuten die fehlermeldung, dass mein kennwort oder der name falsch ist. Das problem ist jedoch, das der Server glaube ich nur einmal in 5min die mails abrufen lässt, kann das sein? Ich glaube das, weil er so ca. alle 5min das passwort akzeptiert und dann die mail runterlädt. Wie stelle ich also im outlook 2002 ein, das die web.de mails nur alle 5min und meine t-online mails jede min downloaded? Ich habe die ganzen optionen durchsucht aber nix gefunden.

danke
mm

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Meyerle1 „Outlook und Web.de“
Optionen

da liegst du wohl richtig - ich habe auch einen bericht in erinnerung, in dem es darum ging, daß man mit outlook nur alle 15 (?) minuten seine emails abrufen kann/darf - aber frag mich nicht, wo und wann das war...

mir ist nicht bekannt, daß es eine funktion gibt, die festlegt, welche email-adresse in welchem zeitraum abgerufen werden kann. wenn man fünf minuten einstellt, werden alle adressen alle fünf minuten abgerufen.

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Meyerle1 „Outlook und Web.de“
Optionen

wo kann ich das einstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Meyerle1 Nachtrag zu: „Outlook und Web.de“
Optionen

hast du etwa das gleiche problem? wenn ja, dann versuchs unter extras optionen emailsetup senden/empfangen

bei Antwort benachrichtigen
Zetty Meyerle1 „Outlook und Web.de“
Optionen

Über POP3 können bei Web.de nur alle 15 Minuten E-Mails abgerufen werden. Dies ist eine Sperre, die sie eingebaut haben, um die Leute zu veranlassen, Clubmitglieder zu werden und das Premium-Paket zu erwerben. Mit dem Premiumpaket kannst du jederzeit Emails vom Web.de-Server abrufen.

Grüßle

bei Antwort benachrichtigen