Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

pc wählt sich automatisch ins internet

markusn12 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seit heute wählt sich mein pc von selbst ins internet ein. wie stelle ich diese funktion aus? im dfü netzwerk habe ich keine verbindung wählen eingestellt.ich habe win xp drauf

bei Antwort benachrichtigen
orujo58 markusn12 „pc wählt sich automatisch ins internet“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
markusn12 orujo58 „“
Optionen

danke ,das problem hat sich erledigt, sich habe eine systemwiederherstellung gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
orujo58 markusn12 „pc wählt sich automatisch ins internet“
Optionen

Hi,
ich habe das gleiche Problem gehabt.Es spielt keine Rolle welches Betriebssystem auf dem Rechner ist .Ich gehe mal davon aus ,das du T-online 5 drauf hast.
Folgende Vorgehensweise erledigt das Problem.T-online Startseite aufrufen,Vebindungs assitent anklicken und alle Einwahloptionen auf Fragen stellen.Bei mir hat es gewirkt.
MfG Orujo

bei Antwort benachrichtigen
AlexZ71 markusn12 „pc wählt sich automatisch ins internet“
Optionen

Bei mir wird beim Windows Start auch immer eine Anfrage gestellt, dass der Computer online gehen will. Ich habe rausgefunden, dass das leider an Zonealarm liegt. Wie ich das lösen soll, weiß ich noch immer nicht, denn da ich kein Zonealarm Plus habe, kann ich den Service dort nicht in Anspruch nehmen.

Zu T-Online, hatte ich auch mal. Ein weiteres Problem war da bei mir auch, dass die einem die einen pauschal ausloggen, wenn eine Weile keine Netzaktivität war. Da nützte auch das entsprechende verändern der Optionen nichts. Wechsel doch einfach zu einem anderen Provider, z.B. Tiscali, der macht mir diesbezüglich keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
alterknacker99 markusn12 „pc wählt sich automatisch ins internet“
Optionen

Klick mal auf der Oberfläche (Desktop) mit der rechten Maustaste auf den Internetexplorer, dann Eigenschaften/Verbindungen und klicke dann auf "Keine Verbindung wählen"

bei Antwort benachrichtigen