Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Probleme beim Aufrufen bestimmter Internetseiten

bochum-fan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nutze mit der Internetverbindungsfreigabe das Internet auf zwei Rechnern. Beim Host-Rechner funktioniert alles. Beim Client-Rechner lassen sich bestimmte Internetseiten nicht aufrufen. Beispielsweise ebay.de und gmx.de. Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
pipsi bochum-fan „Probleme beim Aufrufen bestimmter Internetseiten“
Optionen

hallo,
ein freund hat das selbe problem mit seinem inet-zugang. allerdings sowohl am server als auch am client. gerade ebay kann nicht geöffnet werden. und das problem entstandt von heute auf morgen. wenn du mal ne idee hast, kannst du mich ja mal anmailen: pipsi77@web.de

Anita+Walter pipsi „hallo, ein freund hat das selbe problem mit seinem inet-zugang. allerdings...“
Optionen

Hallo pipsi
ich kann auch von heute auf morgen keine internet - Steite mehr aufrufen und mir ist völlig schleierhaft was ich tun kann.
Hast Du dien Problem gelöst ???
und wenn wie ???
interressiert mich brennent

surferlebt bochum-fan „Probleme beim Aufrufen bestimmter Internetseiten“
Optionen

Auf dem Clienten im Explorer unter Internetoptionen-Lan einstellung muss ein proxy angegeben werden. Bei T-online z.B. www-proxy.t-online.de Anschluss 80.

MfG

surferlebt

bochum-fan surferlebt „Auf dem Clienten im Explorer unter Internetoptionen-Lan einstellung muss ein...“
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis.
Leider bietet mein Provider (einsundeins) keinen Proxyserver an. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?