Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

t-dsl zwangsrennung macht mich noch verrückt!

earny6 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!
Ich habe ein  PRoblem! Ich gehe  über einen Router und t-dsl ins netz. Nach der zwangstrennung hab ich weder zugriff ins netz noch ZUGRIFF AUF DEN ROUTER! hab den router checken lassen...der ist ok.
Also ich geh nicht über dfü ins netzt sonder über den router. was kann ich machen damit ich 24/7 online bleibe? Gibts da ein programm dazu??

im notfall wechsle ich zu qdsl...die haben keine trennung sind aber teuer....

WAs kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
organ seller earny6 „t-dsl zwangsrennung macht mich noch verrückt!“
Optionen

stell das idle-timeout des routers auf 1440 minuten, bzw. 86400 sekunden, das sind dann genau 24 stunden.

was für nen router hast du?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
earny6 organ seller „stell das idle-timeout des routers auf 1440 minuten, bzw. 86400 sekunden, das...“
Optionen

Also ich hab den edimax Router BR 6104. Nach der Trennung hab ich keinen Zugriff mehr auf den router, d.h. ich kann ihn nicht anpingen, aber der router scheint ok zu sein, hab ihn erst checken lassen...
Der rpoter müsste sich doch nach der trennung wieder einwählen. ich hab auto-reconnect eingestellt!

Grossadministrator earny6 „t-dsl zwangsrennung macht mich noch verrückt!“
Optionen

Starte dein Mailprogramm und lass alle 5 Minuten Mails abrufen, so gibt es erst nach 24h eine Trennung. 24/7 geht bei der Telekom mit der t-online Flat nicht, dafür gibt es auch kein Programm. Stell um auf einen Volumentarif, 5GB sollten mehr als genug sein.

emanem55 earny6 „t-dsl zwangsrennung macht mich noch verrückt!“
Optionen

kannst dir auch das programm "Flatratesteckdose" für umme runterladen.
Dieses Tool hält mit einer Website deiner Wahl eine Verbindung aufrecht,
soll heissen, das das tool immer wieder die Site aufruft (im Hintergrund,
ohne Geschwindigkeitsverlust). Dies hat zur folge, das du eine Verbindung
ins Internet hast und die Telekom nur alle 24/7 h trennt. Bei mir läufts.

earny6 emanem55 „kannst dir auch das programm Flatratesteckdose für umme runterladen. Dieses...“
Optionen

Das Problem ist das ich nach der Zwangstrennung nicht wieder connected werde...aber das muss wohl doch an meinem Router liegen...