Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

t sinus 111 data empfängt keine daten

der robert / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!
problem bei mir ist folgendes:mein hauptrechner mit dem router funktioniert wunderbar.bei dem zweitrechner leuchtet zwar die led grün und es werden von dort auch daten(pakete) gesendet, jedoch werden keine empfangen.

kann mir jmd sagen woran das liegen könnte?

mfg robert

bei Antwort benachrichtigen
Gurus der robert „t sinus 111 data empfängt keine daten“
Optionen

pingen tracert oder ähnliches mal versucht?
einige genauen infos währen zur Lösung bestimmt nicht dienlich..


Kopfschüttel
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
der robert Gurus „pingen tracert oder ähnliches mal versucht? einige genauen infos währen zur...“
Optionen

"pingen tracert oder ähnliches mal versucht?"
sorry, aber mit solchen ausdrücken kann ich leider nichts anfangen.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus der robert „ pingen tracert oder ähnliches mal versucht? sorry, aber mit solchen...“
Optionen

einige genauen infos währen zur Lösung bestimmt nicht dienlich.. ..oder doch?

bei Antwort benachrichtigen
der robert Nachtrag zu: „t sinus 111 data empfängt keine daten“
Optionen

naja, was willst du denn zB wissen?

bei Antwort benachrichtigen
Gurus der robert „t sinus 111 data empfängt keine daten“
Optionen

Protokolle u. deren Einstellungen
OS und mit welcher Hardware Du es u. wie versuchst..


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff der robert „t sinus 111 data empfängt keine daten“
Optionen

Hallo

ich habe ein äjnliches Problem wie du. Ich habe ein t sinus 61 data. Es entsendet zwar sehr viele Pakete nur es empfängt die Hälfte der entsendeten Pakete. Meine Schwester hat auch ein t sinus ...? nur bei ihr klappt das wunderbar. Sie empfängt doppelt so viele wie sie entsendet z.B bei mir: Datenpakete (RX/TX) 2278/4429. Bei meiner Schwester: Datenpakete (RX/TX) 4423/2289. Ich versteh das nicht. Wir haben beide ISDN und ich verstehe auch nicht wieso man mit ISDN nicht im Internet spielen kann!!!!! Ich kann zwar connecten zum server doch dann logt der sich aber nicht in den server ein !!!

ich HOFFE IHE KÖNNT UNS HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff der robert „t sinus 111 data empfängt keine daten“
Optionen

Hallo

ich habe ein äjnliches Problem wie du. Ich habe ein t sinus 61 data. Es entsendet zwar sehr viele Pakete nur es empfängt die Hälfte der entsendeten Pakete. Meine Schwester hat auch ein t sinus ...? nur bei ihr klappt das wunderbar. Sie empfängt doppelt so viele wie sie entsendet z.B bei mir: Datenpakete (RX/TX) 2278/4429. Bei meiner Schwester: Datenpakete (RX/TX) 4423/2289. Ich versteh das nicht. Wir haben beide ISDN und ich verstehe auch nicht wieso man mit ISDN nicht im Internet spielen kann!!!!! Ich kann zwar connecten zum server doch dann logt der sich aber nicht in den server ein !!!

ich HOFFE IHE KÖNNT UNS HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen