Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.022 Beiträge

Wenn ich eine Seite zurück gehe,baut sich das Bild immer neu auf

diac / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem,das wenn ich im Netz bin,und will eine Seite zurück gehen,das sich die Seite immer neu aufbauen muss.Bei einer Page mit Fotos macht sich das besonders bemerkbar.Hat sich da was verstellt?

Hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Danke.Alex         P4/1700,512Ram,Ge4ti4200,WinXP prof.,

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 diac „Wenn ich eine Seite zurück gehe,baut sich das Bild immer neu auf“
Optionen

Hi Diac!

Schau mal unter Extras > Internetoptionen > Reiter Allgemein, Bereich Temporäre Internet-Dateien, Button [Einstellungen] nach, was bei "neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" eingestellt ist.
Bei mir ist der dritte Radiobutton von oben ("Automatisch") ausgewählt.
Bei Dir vielleicht der erste ("bei jedem Zugriff auf die Seite")?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
diac Olaf19 „Hi Diac! Schau mal unter Extras Internetoptionen Reiter Allgemein, Bereich...“
Optionen

Danke für Deine Antwort!Steht aber auf autom.Auch die Sicherheitsstufe steht auf mittel,und nicht hoch!
MfG

Alex

Olaf19 diac „Danke für Deine Antwort!Steht aber auf autom.Auch die Sicherheitsstufe steht...“
Optionen

Schade, hatte gehofft, das wäre es - hätte so gut ins Bild gepaßt :-/

Noch eine Idee: Im gleichen Dialog kannst Du doch den Speicherplatz für temporäre Internet-Dateien einstellen.
Steht der vielleicht nur auf 1 MB oder sogar ganz auf Null?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
diac Olaf19 „Schade, hatte gehofft, das wäre es - hätte so gut ins Bild gepaßt :-/ Noch...“
Optionen

Hallo nochmal,

danke das Du mir versuchst zu helfen das Prob.zu finden.
Der Wert steht auf 1192MB.

MfG

Alex

Olaf19 diac „Hallo nochmal, danke das Du mir versuchst zu helfen das Prob.zu finden. Der Wert...“
Optionen

Hi Alex!

Jetzt wird's langsam komisch. Falls Du Dich in Deinem letzten Posting nicht vertippt hast, wären das ja fast 1,2 GB! Womöglich ist das viel zu viel? Ich kann Dir nicht genau sagen, was da technisch abläuft, aber evtl. dauert es so lange, in so einem riesigen Pool herumzusuchen. Stell doch mal einen "gemäßigten" Wert ein, so ca. 50 - 80 MB.

CU
Olaf