Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

1und1 pleite?

Ekirlu / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Jahr DSL bei 1und1 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt hat mir jemand erzählt, die hätten pleite gemacht. Das glaube ich aber nicht, da ich dies nur von dieser einen Person gehört habe und auch nichts in den Medien gehört / gelesen habe. Weiß irgend jemand darüber bescheid?

Ekirlu

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Ekirlu „1und1 pleite?“
Optionen

Bis zum 1. April ist noch lang hin.

gelöscht_35042 Ekirlu „1und1 pleite?“
Optionen

Stimmt! 1&1 ist total Pleite und über Ebay habe ich den ganzen Laden für 12,79€ ersteigert.

Barzahlung ist vereinbart.

Na denn.... :)

Gruß
luttyy

hundevatta gelöscht_35042 „Stimmt! 1 1 ist total Pleite und über Ebay habe ich den ganzen Laden für...“
Optionen

Na und? Ich habe das zahlungsunfähige ebay gekauft - her mit deinen 12,79...

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_35042 hundevatta „Na und? Ich habe das zahlungsunfähige ebay gekauft - her mit deinen 12,79...“
Optionen

Muaahhaa, einen "Hunni" must du aber rüber wachsen lassen :))

luttyy

hundevatta gelöscht_35042 „Muaahhaa, einen Hunni must du aber rüber wachsen lassen : luttyy“
Optionen

Entschuldigung - ich wusste ja nicht, dass dir ebay gehört(e)!
Verrechnen wir die beiden Summen; dir gehört 1und1 und mir ebay. Du überlässt mir ne Domain gratis und ich gewähre dir 10 Freiauktionen. Aber nur die Einstellgebühren - Verkaufsprovisionen musse latzen! Raffraff...

- Boh glaupse ey! -
Andreas42 Ekirlu „1und1 pleite?“
Optionen

Hi!

1&1 gehört zur United Internet Gruppe (zusammen mit z.B. GMX und Schlund&Partner). United Internet ist u.a. an der Börse notiert. Auf deren Homepage (Link) sind die letzten Pressemeldungen zu lesen: die Gruppe fährt gerade ein Rekordergebnis ein.

Ich meine man kann alles schlecht reden, auch dass die Gewinne bei UI stärker gestiegen sind als geplant, aber wirklich einfach ist das hier nicht. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tilo Nachdenklich Ekirlu „1und1 pleite?“
Optionen

Einfach mal recherchieren...es geht wieder:
www.dotcomtod.com/

Simboy Ekirlu „1und1 pleite?“
Optionen

ich bin auch pleite. wer will meinen kontoauszug sehn..? rofl..