Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Adressleiste Internet Explorer fehlt

forces / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bei mir fehlt auf einmal die Eingabeleiste in dem ich die Internetadresse z.B www.Nickles.de eingeben kann. Kann zur Zeit nur die Adressen die ich bei den Favoriten abgelegt habe oder muß z.B. über google gehen. Also direkte Adresseneingabe geht nicht mehr, habe auch unter Ansicht alle möglichen Einstellungen (Symbolleiste,Explorerleiste usw.) vorgenommen leider ohne Erfolg. Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
1stmember2002 forces „Adressleiste Internet Explorer fehlt“
Optionen

Hi forces,

klicke mit rechts auf eine verbleibende IE-Leiste (Standardschaltflächen) und setze dann ein häckchen vor Adressleiste (da kannst du übrigens auch alle anderen IE-Leisten de- bzw. aktivieren.

MfG
1stmember2002

forces 1stmember2002 „Hi forces, klicke mit rechts auf eine verbleibende IE-Leiste...“
Optionen

Hi, habe ich gemacht - aber es erscheint nur rechts ein Kästchen in dem "Adresse" steht.Wie ich schon beschrieben habe, habe ich in der Symbolleiste,Explorerleiste alle Funktionen aktiviert bzw. deaktiviert.

mfg forces

SmallAl forces „Hi, habe ich gemacht - aber es erscheint nur rechts ein Kästchen in dem Adresse...“
Optionen
aber es erscheint nur rechts ein Kästchen in dem "Adresse" steht kannst Du diese Kästchen eventuell verschieben ?
remember: Today is the first day of the rest of your life !
forces Nachtrag zu: „Adressleiste Internet Explorer fehlt“
Optionen

Hi, verschieben geht auch nicht. Habe nun von einen anderem PC die Einstellungen übernommen, es sind nur die "Links" dazugekommen und die Schaltfläsche "Wechseln zu" fehlt auch trotz "Häckchen".

mfg forces

_DELL_ forces „Adressleiste Internet Explorer fehlt“
Optionen

Geh mal auf Ansicht Symbolleite und auf Standartschaltfläche

ocmonic forces „Adressleiste Internet Explorer fehlt“
Optionen

Moin,
hatte gleiches Problem und hab die Antwort hierauf in einem anderen Forum bekommen:

Überprüfen Sie, ob die Leiste nicht bloss seitlich eingeschoben ist. Deaktivieren Sie im Menu Ansicht/Symbolleisten/Symbolleisten fixieren. Ziehen Sie mit der Maus den seitlich sichtbaren senkrechten Balken in Richtung anderer Seite des Browserfensters. Nach dem Positionieren der Leisten aktivieren Sie wieder «Symbolleisten fixieren».

Das ist die Lösung des Problems, das kleine Kästchen mit "Adresse" drin ist bloß der Anfang der Adressleiste, der Rest ist rechts aus dem Bildschirm raus. Musst nur die Leiste verschieben.

MfG
ocmonic

forces ocmonic „Moin, hatte gleiches Problem und hab die Antwort hierauf in einem anderen Forum...“
Optionen

Jaaaa, jetzt geht`s wieder. Danke.

thebloody forces „Adressleiste Internet Explorer fehlt“
Optionen

phuuuuuuu danke, hatte eben das selbe prob...

thx ocmonic

gruss, Riddik