Der rosarote Riese will die Preise für DSL Verbindungen senken und dafür die ewig vorgestrigen Modemreiter und ISDN Oldies etwas stärker zur Kasse bitten.
Dafür wurde es meiner Meinung nach allerhöchste Zeit.
Wer nicht mit der Zeit gehen will, bleibt eben zurück.
du bist nur froh darüber das dein DSL billiger wird.
Darüber hinaus scheints du zu vergessen, das es sich
nicht jeder leisten kann mit DSL zu fahren...weswegen
dein Motto auch ziemlich deplatziert ist.
Desweiteren braucht auch nicht jeder DSL, nur weil du
es brauchst...
viel Glück
Was für eine doofe Aussage. Weiß der überhaupt, wieviel User händeringend auf DSL warten. Ist aber anscheinend so ein 2.Account-Männchen!
luttyy
jau, jetzt kann ich mir A und B nicht leisten, schei*e..
Sowas beknacktes habe ich ja noch nie gehört. Die von der Telekom sollten erstmal zusehen, dass jeder, der es wünscht, DSL kriegen kann...... Bei uns wird es das wohl in 20 Jahren noch nicht geben, deswegen bin ich froh darum, dass mein Lokalanbieter wenigstens ´ne ISDN-Flat anbietet.
Da kommt so ein dummer User hierher und stellt in seinem ersten (!) Posting dermaßen dumme Thesen auf, dass man ihm wünschen möchte: Zisch wieder ab!!!!
Gruß
K.-H.
Das scheint auf Dich aber auch zuzutreffen !!
Wozu benötige ich denn DSL wenn ich 3-4 Stunden in der Woche privat das Internet nutze, da meine Arbeitszeit zu 100 % IT-Betreuung und somit auch Arbeit am PC bedeuted und ich nicht auch noch dahei stundenlang an der Kiste hocken will und der ISDN Anschluss für mich somit ausreicht !
Andersherum wird ein Schuh draus, nämlich dann , wenn die T-Com oder wer auch immer für alle den kostenlosen Zugang anbietet bzw. einen Preis verlangt der wirklich moderat ist !
repi
Solange die Terrorkom nicht überall DSL anbietet (und zwar sofort bei Antragstellung, nicht in zwei bis drei Monaten), ist das eine bodenlose Frechheit.
HTH, Z.
Ist eine bodenlose Frechheit, sowohl Telekoms Vorhaben als auch dein Posting, so billig, dass ich mir DSL hole, können die es garnicht machen, denn mein ISDN wird auch mit 2 Euro im Monat mehr noch billiger sein, als das billigste ISDN - jetzt werde ich gerade nicht aufrüsten, ich lass mir doch nicht vorschreiben, was ich zu kaufen habe, dann gehen die Kunden eben zu Arcor - was solls, Telekom ist schon lang nicht mehr Monopolist, wenn sie das glauben, landen sie eben wieder mal eine Bauchlandung.
Erstmal schauen, bevor ich irgendwas utnernehme, ich habe einen Vertrag, und wenn da was gemacht wird ein Sonderkündigungsrecht, von dem ich dann gegebenenfalls gebrauch machen werde. Was soll ich mir DSL anschaffen, wenn ich doch XXL Sunday hab
Zu deiner Aussage nochmal: Absolut sinnloses Posting *lol*
Hast du jetzt ISDN oder nur isdn?
Absolut überflüssiges Posting deinerseits *lolli*