Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

DSL Flat TISCALI????

xxx_siciliano_xxx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe gehört das bei der flat von tiscali emule nicht funktioniert und dass die filesharings progs fast garnicht laufen stimmt das?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 xxx_siciliano_xxx „DSL Flat TISCALI????“
Optionen

auch bei tiscali geht alles!!!!! es ist nur eine frage der ports die du nutzt! Es gilt auch hier die Regel: wer lesen kann ist klar im vorteil, und wer weiß wie er seinen rechner einzustellen/zu bedienen hat der ist der gewinner!

xxx_siciliano_xxx Mario32 „auch bei tiscali geht alles!!!!! es ist nur eine frage der ports die du nutzt!...“
Optionen

Weil möchte zu tiscali wechseln weil es billiger wird und da ich aber schon viel runterlade habe ich mir sorgen gemacht also kann ich es ruhig machen oder gibt es da doch macken????

Mario32 xxx_siciliano_xxx „Weil möchte zu tiscali wechseln weil es billiger wird und da ich aber schon...“
Optionen

auf deren website steht das im kleingedruckten doch alles was sache ist im bezug auf Ports.
Ich weiß ja nicht was du mit macken meinst, aber eine zensur ist im internet vom grundsatz des netzes her nicht durchgreifend effektiv möglich. Schau dich doch mal im nickles archiv um. das thema tiscali und filesharingports kommt immer wieder mal vor und immer wieder schreiben typen die die technik des internet nicht verstehen wie schlecht tiscali doch ist. Ich kann nur sagen: lesen bildet; oder auch filme kucken
http://www.warriorsofthe.net/movie.html
um zu verstehen wie das große Netz der Netze geht.
Wenn du aber ein DAU bist der nur "klickidiklickwindowsbuttonsdrückenkann" mäßig drauf ist, solltest du die finger von tiscali lassen und einen provider nehmen der alles 1zu1 zu dir läßt ohne einen eigenen Proxy einzusetzen. (So was gibts meines wissens in deutschland für erschwingliche EndverbraucherPreise nicht)
Als alternative bietet sich jedoch eine anbindung bei den telekomikern an. deren backbone und Proxys sind i.d.R. ganz gut (Wenn auch nicht die billigsten bei flatrateangeboten)

soulseeker93 Mario32 „auch bei tiscali geht alles!!!!! es ist nur eine frage der ports die du nutzt!...“
Optionen

offiziel wird aber von tiscali für filescharing abgeraten.siehe billigersurfen.de o.ä seiten im netz.

ob sichs mit ordentlicher konfi trotzdem realisiseren lässt wie mario32 es deklariert bezweifle ich nicht, aber wozu stress wenns bei anderen anbietern ohne geht.
latzt halt bissl mehr, aber du willst es ja auch umsonst?!

Mario32 soulseeker93 „offiziel wird aber von tiscali für filescharing abgeraten.siehe...“
Optionen

GEIZ IST GEIL DENK ICH DOCH! ALSO EARUM 29,90 LATZEN WENNS AUCH MIT INTERESSE AN DER TECHNIK AUCH FÜR DIE HÄLFTE GEHT?

ODER GILT ZWAR GEIZ IST GEIL BEQUEMLICHKEIT IST GEILER EGAL WENN TEURER?

Mario32 Nachtrag zu: „GEIZ IST GEIL DENK ICH DOCH! ALSO EARUM 29,90 LATZEN WENNS AUCH MIT INTERESSE AN...“
Optionen

BOH DIESE SCHEI? TASTATUR BRINGT MICH UM (HÄMMER AUF SHIFT WIE DOOF*BIN AM VERZWEIFELN)