Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Fastpath für DSL!!

Torben2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. ICh habe mir überlegt Fastpath bei der telekom zu benatragen, da die gebühr ja bis zum 30. 5. wegfällt und ich somit nur die monatlichen 99 cent bezahlen muss. Aber für fastpath wird doch was anderes abgeschaltet, so eine überprüfung oder? is das schlimm wenn das abgeschaltet wird, in bezug auf downloads, etc? und wie seiht das aus wenn bei uns die umstellung auf 1mbit erfolgt ist(im moment wegen technischen problemen nicht möglich oder so)? muss ich das dann nochmal beantragen oder wie sieht das aus?

danke schonmal für die antworten.

torben2

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Torben2 „Fastpath für DSL!!“
Optionen

Aber für fastpath wird doch was anderes abgeschaltet, so eine überprüfung oder?

Dafür macht die Telekom ja einen Test auf deiner Leitung. Erst nach Gutbefund kannst du Fastpath haben, sonst kommt eine ablehnende Mail

Ich kenne Leute, die haben das 4 Mal beantragt, bis beim 5. Mal auf einmal Fastpath möglich war.

menthi Torben2 „Fastpath für DSL!!“
Optionen

Also ich hab ab 1juni t-dsl 3000 (da dann erst die flat dafür da is..) und ich muss es dann net nochma umstellen ... es ist ne nur ne überprüfung die dann im modem abgeschaltet wird glaub ich hehe) ....

Cybercrown Torben2 „Fastpath für DSL!!“
Optionen

Von wegen keine Einrichtungsgebühr für FastPath!
Habe es mir diese Woche per Online Auftrag FastPath geholt, heute kam die Bestätigung per Brief das ich es habe.
Mir wurde aber auch gleich bestätigt das mich das 24,99 € kostet.
Anruf bei T-Com. Die sehr qualifizierten Mitarbeiter wussten auch nichts!
Da kann ich nur eines sagen, Danke, danke das ich so verarscht wurde.

MfG
Cybercrown

Wiessen die bei der T-Com eigentlich noch was die tun???

Camino Cybercrown „Von wegen keine Einrichtungsgebühr für FastPath! Habe es mir diese Woche per...“
Optionen

Laut Auskunft der Telekom wird die Gebühr erst berechnet und mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Die Hotlinerin mußte dabei allerdings auch lachen.

menthi Torben2 „Fastpath für DSL!!“
Optionen

Hmm man muss es ja online bestellen udn dann sieht man es ja vorbab imwarenkorb ob man da jetzt 25€ bezahlen muss.... kannst ja nichts dafür wenn die des nachträglich machen aba dann würde ich auch net zahlen ;)

Also selber schuld...