Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Grosse Probleme mit Internet , bitte dringend um Hilfe !!!!!!!!

maxemaxe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen hab seit ein paar tagen das problem , wenn ich längere zeit im internet bin , das sich irgendwann die seiten nicht mehr aufbauen oder erst nach dem ich sie 3 bis 4 mal angeklickt habe. starte ich dann meinen rechner neu , funktioniert es wieder ein paar minuten und danach das gleiche problem wie vorher. kann mir bitte jemand helfen , denn es ist echt nervig.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich maxemaxe „Grosse Probleme mit Internet , bitte dringend um Hilfe !!!!!!!!“
Optionen

Lösch mal alles mögliche auf Deinem Computer. Browser-Cache, Cookies, Verlauf. Lass einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen. Wie voll ist die Partition auf der die Windows-Swap-Datei liegt? Die meisten Seiten lassen sich auch ohne JScript erreichen. Stell mal JScript probehalber aus. Schau auch mal in den Internetoptionen, Einstellungen, Objekte anzeigen, ob Du Dir ungewöhnliche Programme installiert hast.

Außerdem gibt es typische Windows-Bugs in die Richtung, ist blos die Frage weshalb sie plötzlich auftreten? Welches Windows hast Du, welche Sicherheitseinstellungen und welche Sicherheitssoftware wird eingesetzt?

bei Antwort benachrichtigen