Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Hilfe ich raste bald aus :-)

thomas weiss / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe t-dsl 1000 und wir haben 2 pc´s einmal der von meiner mutter und einmal der von mir so das problem ist das wenn meine mutter irgendwas am laden ist und ich am spielen [{online spiele] bin nicht die verbindung auf 500Kbs Unterteilt ist ich wollte da fragen ob es irgendein pogramm dafür gibt das man die verbindung teilen kann z.b.s 500K/bits-500K/bits ???Danke Im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Gurus thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

Das kannste vergessen. Wenn Du online zocken willst, sollte niemand anderes was downloaden etc. sonst geht der Ping hoch...

bei Antwort benachrichtigen
Malte Röckrath thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

LoL habe ja diese Verbindung Über Xp Internetfreigabe !!! WinXp Zu WinXp

Da muss es doch eine möglichkeit geben Bitte Net mit proxy winroute oder [[[Fastphath]]]kommen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Cybercrown thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

Das Problem bei Deiner Sache ist nicht die Downloadgeschwindigkeit, es ist der Upload und der ist soweit ich weis immer noch bei 128 K/bits .
Also wenn da zwei Rechner an diesem "Flaschenhals" rumgurken geht da fast nichts mehr.
Auch wenn Deine Mutter nur am Downloaden ist wird der Upload mit beansprucht.
Ansonsten gilt da nur noch die Aussage von @ The_Darkness!!!
Willst Du trotzdem gute Pingzeiten erreichen bei zwei Rechnern so solltest Du Dir einen Tarif zulegen der einen höheren Upload erlaubt!

MfG
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Malte Röckrath Cybercrown „Das Problem bei Deiner Sache ist nicht die Downloadgeschwindigkeit, es ist der...“
Optionen

Mhhh also keine möglichkeit ausser tarif wechseln warscheinlich auch so aber danke !:-)

bei Antwort benachrichtigen
Malte Röckrath thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

LoL Habe jetzt leitung auf 2000 umschalten lassen müsste sich in den nächsten 4 tagen was tun ist 2000 gut für spiele oder nützt das alles nicht ohne fastphat?

bei Antwort benachrichtigen
Cybercrown thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

Also Fastpath wäre nicht schlecht! Ob es mit der 2000er besser geht kann ich nicht beurteilen da ich diese nicht habe, aber wenn hier ein höherer upload vorhanden ist dürfte dies das Prob mit dem zweiten PC deutlich verbessern.

MfG
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Gurus thomas weiss „Hilfe ich raste bald aus :-)“
Optionen

es gibt kein "fastpath", das ist nur ein Nichts
die teledummis haben lediglich das interleaving abgeschaltet..
alles andere ist gelogen!


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen