Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Ich brauche Spammails!!!!!!!!!!!!!!!

Killinator007 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche Spammails zum Testen meines Spamfilters bitte schickt mir welche oder wisst ihr, wo ich welche bekomme???Danke für eure Antworten! Meine E-Mail: test@bcs-comp.de

Niederbayern Forever
bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- Killinator007 „Ich brauche Spammails!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

*lol*

MfG AsH
gelöscht_84526 Killinator007 „Ich brauche Spammails!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Nachdem du hier eine Mailadresse gepostet hast, soll es wohl nicht lange dauern, bis sich die Spammails von ganz alleine bei dir einstellen. Brauchst nur eine Weile zu warten...

Gruß

Killinator007 gelöscht_84526 „Nachdem du hier eine Mailadresse gepostet hast, soll es wohl nicht lange dauern,...“
Optionen

Danke Heinz !!!

PS: aber nach ca 1000 kann das ganze wieder aufhören ;-)

Niederbayern Forever
Aragorn75 Killinator007 „Danke Heinz !!! PS: aber nach ca 1000 kann das ganze wieder aufhören - “
Optionen

Darauf haben wir keinen Einfluss ;-))))

Killinator007 Nachtrag zu: „Ich brauche Spammails!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Bitte sendet mir welche!!!!!!

Ich hab bis jetzt noch keine Bekommen. Dies ist eine Test e-mail, Schickt mir so viel ihr habt, möglichst verschiedene. Wenn diese E-Mail nicht mehr benötigt wird, wird eine Neue angelegt

Thanks to All

Niederbayern Forever
Aragorn75 Killinator007 „Bitte sendet mir welche!!!!!! Ich hab bis jetzt noch keine Bekommen. Dies ist...“
Optionen

Gib den Webspidern ein wenig Zeit bis sie deinen E-Mail gefunden haben... so schnell geht das auch nicht...

Wenn du es beschleunigen willst, trag dich in irgendwelche Newsletter von Sexseiten, Glückspiel oder sonstigen ein... dann sollte das zeimlich schnell gehen...