Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

ISDN-XXL Kanalbündelung

otempel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leutz,


habe da mal ne frage an euch, undzwar wie kriege ich das eingestellt das ich mit 2 leitungen reinkomme ins netz? wenn ihr einen provider kennt der sonntags kostenlos ist und der kanalbündelung unterstützt dann schreibt mir das bitte.


 


Vielen Dank im vorraus


 

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain otempel „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

Welches OS benutzt Du? Welche Hardware? Da gibt' s ein paar Unterschiede. Seit wann hast Du ISDN XXL. Bei den neuer Verträgen ist es afaik nicht mehr möglich, an Sonntagen oder Feiertagen für lau zu surfen.

Gruß Fred

bei Antwort benachrichtigen
otempel Nachtrag zu: „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

Ich habe XP Professional ich habe den alten vertrag habe ihn schon seit 2,5 jahren. welche hardware meinst du?

Mainboard: A7N8X-Deluxe Rev.2.0
Grafikkarte: FX 5600
Prozi: 2500 Barton getaktet auf reelle 2,5 GHz

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 otempel „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

*g*, er meinste eher die netzwerkkarte.
Schau einfach bei billigersurfen.de nach, da findest du alle nötigen infos, gerade auch die einwahlnummern.
Zuer einstellung der doppeleinwahl benötigen wir deine einwahlhardware und das bs

bei Antwort benachrichtigen
otempel fnmueller1 „ g , er meinste eher die netzwerkkarte. Schau einfach bei billigersurfen.de...“
Optionen

Ich habe Eumex ISDN XXL

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain otempel „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

Ich mein die Hardware für den Internetzugang.
Wegen der Kanalbündelung schau mal hier:

http://www.1net4you.de/helpline/kanalbuendelung/2000.htm


Schau mal wegen der Provider hier vorbei.

http://www.verivox.de/Internet/XXL_accessnumbers.asp

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain otempel „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

@ fnmueller1

Danke. Hab mich wohl leider nicht klar genug ausgedrückt. :-))

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain otempel „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

Welche Eumex? Da gibbet aba viele! Muß doch draufstehen. Kuck noch mal nach, was genau auf der Anlage oder der Verpackung steht. Evtl. Eumex 404 PC oder Eumex 504 PC USB usw. Wenn wir das wissen ist es kein Problem mehr Dir zu helfen.

bei Antwort benachrichtigen
otempel Nachtrag zu: „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

Ich habe Eumex 504 PC USB

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 otempel „Ich habe Eumex 504 PC USB“
Optionen

ich bin mir da nicht ganz sicher, also kann man mich hier gerne korrigieren: ich denke mit der ists essig

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain otempel „ISDN-XXL Kanalbündelung“
Optionen

Also unter USB funktioniert die Kanalbündelung. Mit dem COM Anschluß nicht. Wenn Du die Software incl. Capitreiber installiert hast, solltes Du erstmal ne DFÜ Verbindung einrichten. Die solltest Du dann unter Netzwerkverbindungen finden. Klick die Verbindung mit rechts an und gehe auf Eigenschaften. Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen "Eigenschaften von ....". In dem Fenster siehst Du unter Allgemein die von Dir auf dem Rechner installierten Modems. Die von der Eumex müssten bei Dir auch dabei sein. Beide auswählen und darunter auch noch nen Haken bei "Alle Geräte wahlen die selbe Nummer". Das sollte es eigentlich gewesen sein.

bei Antwort benachrichtigen