Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

online traffic messen

Hombel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich suche ein programm, mit dem ich sehen kann wie lange ich schon im internet war/bin. ich habe von 1&1 den 20 stunden tarif.

ich habe zwar ein paar programme getestet, aber keins war gut. ich habe auf meinem pc zwei benutzer( ein admin und ein normaler benutzer) wenn ich die programme installiere, nimmt er nur die zeit, die ich(admin) im netzt war. meldet sich jetzt der andere benutzer an, zeigt er mir diese zeit nicht an. kann mir jemand helfen?? danke und gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hombel „online traffic messen“
Optionen

Das ist wohl einer der gefährlichsten Tarife die es gibt!! Nach meiner letzten 1&1 Rechnung war ich täglich 22 Stunden im Netz. Mich hat es glatt umgehauen! Es kann mir zwar nach meinem Tarif egal sein, aber das konnte einfach nicht sein.

So, der "Fehler" lag daran, dass mein Router auf Festverbindung stand. Das heißt, obwohl die Rechner aus ist, besteht die Verbindung zu 1&1. Ich wollte nur einmal kurz darauf Aufmerksam gemacht haben. Eine Umstellung auf selbstdefinierte Sekunden schaltet jetzt den Router aus, z.B. in der Nacht.

Sag mal, welche Proggis du denn schon ausprobiert hast?

luttyy

fnmueller1 Hombel „online traffic messen“
Optionen

onlinecounter tut gute dienste, so eine funktionalität meine ich aber auch in cfos (vollversion) zu wissen

Don Haeberle Hombel „online traffic messen“
Optionen

www.control-center.de
Da steht doch alles was man zu seinem Tarif wissen muss.

Gruß
D.H.

Nichts ist unmöglich
mcg79 Hombel „online traffic messen“
Optionen

Ich hab den 5GB-Tarif bei 1&1 und den Vigor2500We.
Das control-center spinnt derzeit wenn ich mich einlogge ausserdem halte ich es für sehr ungenau. Nimm einfach OnlineEye von www.pmaSoft.net, das gibts auch als Freeware und funzt super. Das mit deinen 2 Windows-Accounts kannst Du entwerder irgendwo bei den Admin-Rechten in Windows selber einstellen oder probier mal da Programm unter dem zweiten Account nochmal zu installieren.

kerwo Hombel „online traffic messen“
Optionen

Probiers mal mit DownloadSpeed
www.downloadsped.de
Ist Freeware