Hallo zusammen,
ich habe zu Hause ein T-ISDN-Anschluss mit esternem Modem Teledat-X120.
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich aber nicht mehr ins internet. Ich kriege immer die Antwort: Falsche Benutzername oder Passwort. Obwohl beides ist richtig. Ich kann aber ganz normal telefonieren mit dem PC. Kennt jemand so ein Problem?
Gruß
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Die gleiche Anlage hab ich auch, bin super zufrieden damit. Da stimmt was mit deinen Zugangsdaten nicht, denn du bekommst ja die Rückmeldung, Benutzer und Passwort sind falsch.
Oder dein Provider ist pleite:-)Versuch mal mit surfbycall dich einzuwählen.
www.surfbycall.de
Einfach downloaden, Zugangsdaten von mehreren Anbietern sind dort enthalten.
Gruss spje
Hallo,
danke für die Antwort.
Aber, wie gesagt, die Benutzerdaten sind richtig. Denn von anderem Rechner gehe ich mit dem gelichen Account problemlos ins Internet.
Zur Info: www.surfbycall.de funktioniert derzeit nicht.
soll ich dir die surfbycall exe mal schicken?
Hallo,
ich glaube aber dass das Problem nicht an dem Account liegt. Ich versuche das gleiche mit den richtigen Arcor- und MSN-Accounts, aber kriege die gleiche Fehlermeldung.