Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Von T-Online zu arcor, strato, etc. - Bitte mal Schritt für

evilputti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich gedenke, meinen DSL-Tarif zu wechseln. Haben ja alle ganz tolle Preise, Hardware, etc.

Aber wie geht das jetzt Schritt für Schritt vor sich? Melde ich mich erst an? Kündige ich erst die flat? Oder warte ich, bis die Daten da sind? Wie lange dauert dann die Kündigung, etc?

Wäre lieb, wenn da jemand mal einen kleinen Überblick erstellen könnte.

MfG

Heiko

bei Antwort benachrichtigen
feieralarm evilputti „Von T-Online zu arcor, strato, etc. - Bitte mal Schritt für“
Optionen

Also ich würde erst ma kündigen du hast ja ne kündigungsfrist die beträgt sonsoviel Tage in der zeit wird dein inet abgeschaltet.Dann würde ich mein neuen tarif bestellen(kleiner tipp geh zu t-online business des is ziemlich gut ich bin da auch und bin zufrieden)und dann musst du halt warten bis deine Zugangsdaten da sind.Des solls gewesen sein!
MFG feieralarm

bei Antwort benachrichtigen
feieralarm evilputti „Von T-Online zu arcor, strato, etc. - Bitte mal Schritt für“
Optionen

Ups hab net gelesen das du bei t-online warst dann würd ich zu 1und1 gehen!

bei Antwort benachrichtigen
evilputti feieralarm „Ups hab net gelesen das du bei t-online warst dann würd ich zu 1und1 gehen!“
Optionen

Ich finde halt schon arcor und strato vom Preis her ganz angenehm bei der Volumen-flat.

bei Antwort benachrichtigen
feieralarm evilputti „Von T-Online zu arcor, strato, etc. - Bitte mal Schritt für“
Optionen

ich dachte halt du wolltest wieder ne flatrate so wie du es hattest.Aba die Anbieter sind für einen Volumen tarif ganz gut nur mein persönlicher Kandidat wäre halt 1und1.
MFG feieralarm

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 evilputti „Von T-Online zu arcor, strato, etc. - Bitte mal Schritt für“
Optionen

ich kann faventia und gmx empfehlen. Bei gmx dauert der signup bis du online bist, also mit wartezeit, ca. eine stunde, bei faventia ca. 7 tage.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfram evilputti „Von T-Online zu arcor, strato, etc. - Bitte mal Schritt für“
Optionen

Ich hab bei T-Online nicht gekündigt, sondern per Telefon auf DSL-by-Call umgestellt. Geht sofort!
Und dann bin ich zu GMX. Das dauert aber ca. 2 Wochen!!
Du kannst es auch zeitlich umdrehen!!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Wolfram „Ich hab bei T-Online nicht gekündigt, sondern per Telefon auf DSL-by-Call...“
Optionen

hhhmmm, frage mich warum das so lamge dauert. Bei mir wars in einer stunde geschehen

bei Antwort benachrichtigen