....wahnsinnsguter Artikel doch klappt bei mir die TURBO-SUCHE mit der Webserver-Abfrage leider nicht......Hilfe....

....wahnsinnsguter Artikel doch klappt bei mir die TURBO-SUCHE mit der Webserver-Abfrage leider nicht......Hilfe....
...und da bin ich noch einmal.
Die Maus hat zu schnell geklickt, deshalb hier noch mein eigentliches Problem:
Ich habe Euren Artikel "TURBO-SUCHE BEI WINDOWS XP UND 2000" gelesen und war fasziniert!
Da ich mich im Augenblick mit Dokumentenmanagement-Systemen beschäftige, mußte ich diese
Volltextsuchfunktion ausprobieren und habe soweit (hoffentlich) alles nach Anleitung befolgt.
Der IIS 5 wurde erfolgreich installiert;
Indexdienst funkt auch;
Beim Aufruf meines Localhost vom Web-Server aus bekomme ich aber anstelle der Datei abfrag.asp folgende Fehlermeldung angezeigt:
Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript Fehler '800a03ea'
-------------------------------------
Syntaxfehler
/iisHelp/common/500-100.asp, line 129
elseIf (objASPError.Description > "") Then
^
Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript Fehler '800a0400'
Anweisung erwartet
/abfrag.asp, line 233
^ ------------------------------- Ist das ein Serverseitiges Problem? Liegts es an dem ASP-Skript oder ist irgendein VB-Scipt fehlerhaft? Habe die Servererweitungen von Frontpage damit zu tun? (Sind installiert) Wäre wirklich super, wenn sich einer da auskennen würde. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe... P.S.: Ach ja, nur zur Info, ich nutze Win XP Update auf Win98. |