Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Anzahl der Downloadfiles

Fred21 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo muss ich was einstellen, damit mein PC mehr als 2 Dateien zur gleichen Zeit downloadet? Mein System ist Windows XP Mein Browser ist Internet-Explorer ver. 6.0.2900

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S Fred21 „Anzahl der Downloadfiles“
Optionen

Hallo,

nutze ein Zusatztool wie z.B. Flaschget, Getright etc..

Der IE ist im Gegensatz zum aktuellen Firefox nicht in der Lage mehrere Downloads an sich zu handen.

YF2L703S Nachtrag zu: „Hallo, nutze ein Zusatztool wie z.B. Flaschget, Getright etc.. Der IE ist im...“
Optionen

anstatt Flaschget ist die richtige Schreibweise Flashget

mr.escape Fred21 „Anzahl der Downloadfiles“
Optionen

Einfach einen richtige browser verwenden.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
trollig mr.escape „Einfach einen richtige browser verwenden. mr.escape“
Optionen

Welcher ist richtig
habe 3 alle sind auf ihre weisse gut und schlecht

mr.escape trollig „Welcher ist richtig habe 3 alle sind auf ihre weisse gut und schlecht“
Optionen

Ich persönlich bevorzuge mit großem abstand opera, aber im grunde ist alles ok, was keine verwandtschaft mit dem IE hat.
Dass kein browser perfekt ist, ist klar, man muss einfach den wählen, der den besten kompromiss darstellt.
Der IE fällt in allen kategorien (ausstattung, sicherheit, konfigurierbarkeit) auf den letzten platz und ist damit komplett raus. Mit bestimmten auf-/zusätzen lässt er sich in gewissen grenzen etwas besser machen, aber wenn ich schon etwas herunter lade, dann gleich einen richtige browser, der nicht mit dem restlichen system auf eine gefährliche weise verwoben ist. Dass sogar MS einsieht, was für ein murks der aktuelle IE ist, sieht man an den appellen der IE7-entwickler, keine "optimierten" (d.h. versauten) seiten zu erzeugen, da der kommende IE7 mit dem alten müll große probleme hat.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
soulseeker93 mr.escape „Ich persönlich bevorzuge mit großem abstand opera, aber im grunde ist alles...“
Optionen

kann madfox nur empfehlen...oder eben flashget oder getright....hatte ich damals nur bei modem und bei dsl muss es ja echt sauschnell gehen damit...IE kann beim donwloaden halt leider gar nix, voll der bollerwagen...