Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DSL-TARIFE!!! ich kenn mich nicht aus

Philipp007 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute,


ich hab folgendes problem, und zwar bin ich bei t-online 1000 60 h, für 16,99 euro pro mon und die leitung halt noch 16,99 euro, des is bisher ja noch super gegangen, aber jetzt hab ich im internet http://www.dslweb.de/dsl-tarife.htm reingeschaut, und bin etwas geschockt!!, da bekommt man eine flat für tiscali dsl falt standard 15,9 euro, des is verwirrend!, was soll man davon halten? ich weiss dass man von tiscali, oder freenet nicht so leicht ist, aber da gibts ja noch andere, was is mit denen, haben die so einen schlechten vertrag, geht da "emule" nicht mehr richtig, aber was is da los``? würd dann wechseln, weil 2h am tag is fast ein bisschen wenig.


mfg  phil


 

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Philipp007 „DSL-TARIFE!!! ich kenn mich nicht aus“
Optionen
Hier mal einen Blick reinwerfen, nach Buchung und bei Unzufriedenheit dann Thread "fnmueller1 - go to hell" aufmachen...
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 BIMEX „Hier mal einen Blick reinwerfen, nach Buchung und bei Unzufriedenheit dann...“
Optionen

ich betone aber jedesmal, dass dieser tarif aufgrund der AGBs _nicht_ für P2P geeignet ist!
Ansonsten sind die echt gut. So einen Thread darfst du also gerne bei Unzufriedenheit aufmachen (wobei er schon etwas netter ausfallen dürfte :-)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 fnmueller1 „ich betone aber jedesmal, dass dieser tarif aufgrund der AGBs _nicht_ für P2P...“
Optionen

und wenn du kinder hast die gleichzeitig mit dir surfen wollen sind die auch nix! (also laßt uns den "fnmüller steinigungs-thread" eröffnen) ;-)

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Philipp007 „DSL-TARIFE!!! ich kenn mich nicht aus“
Optionen

ps:
wenn du was billiges, zuverlässiges, nicht portpriorisiertes und leicht künbares suchst solltest du dort recht gut aufgehoben sein: