Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...

Mic2004 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe heute mal eine Frage, die vielleicht auch noch den einen oder anderen von euch interessieren könnte.

Kennt jemand den einen oder anderen zuverlässigen Free-SMS-Service? Es gibt ja nun schon einige Anbieter. Bei vielen habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die gesendeten SMS-Nachrichten entweder gar nicht oder erst Stunden (gar Tage) später ankommen. Dann habe ich auch gemerkt, dass die Zuverlässigkeit stark davon abhängt, an welches Netz man sendet.

Wer kann also hier einen Service empfehlen?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

mufa.de

mit anmeldung:
shopbutler.de

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 fnmueller1 „mufa.de mit anmeldung: shopbutler.de“
Optionen

Hallo!

mufa.de habe ich schon... Das verursacht leider momentan Probleme bei SMS-Nachrichten, die man an T-Mobile-Handys sendet.

Das andere probiere ich gleich mal aus. Danke!

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Mic2004 „Hallo! mufa.de habe ich schon... Das verursacht leider momentan Probleme bei...“
Optionen

das alles sind so Typen, die denken, die wissen alles, es aber nicht tun. Also höre auf meinen klugen Rat, und gehe auf eusms.net. Und lass dir nichts von denen Typen einreden, die keine Ahnung von nichts haben, und höre auf meinen klugen Rat. Weil es gibt viel Qualität für nichts. Von nichts kommt eben doch alles. Man muss bloß die nötige Intelligenz haben, um es zu erkennen. Ich hab noch sehr viele andere Tricks fürs Leben. Und wenn dir jemand kommt mit so sachen wie du bist ein Idiot, dann ist er es selber, weil er blöd im Kopf ist.

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Turboman „das alles sind so Typen, die denken, die wissen alles, es aber nicht tun. Also...“
Optionen

wer diesen Rat befolgt zahlt erstmal knapp 40 Euro Eintritt in diese schöne Welt. 50 SMS schon mal so frei einmalig und dann noch 10 pro monat. Doch, das kann sich rechnen! Schliesslich kostet darüber hinaus jede SMS nur 11 Cent. Bitte nicht genau hinsehen!!!!!!!!! Gilt nur für E-Plus, überall sonsthin Aufschlag. Keine Lust da weiter zu lesen, da hat nur jemand vergessen die Brille aufzusetzen vor Betreten des Internets.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

hmmmm mit mufa hatte ich noch nie probs. Kanns ja auch mal sms-kostenlos.de probieren

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

das alles sind so Typen, die denken, die wissen alles, es aber nicht tun. Also höre auf meinen klugen Rat, und gehe auf eusms.net. Und lass dir nichts von denen Typen einreden, die keine Ahnung von nichts haben, und höre auf meinen klugen Rat. Weil es gibt viel Qualität für nichts. Von nichts kommt eben doch alles. Man muss bloß die nötige Intelligenz haben, um es zu erkennen. Ich hab noch sehr viele andere Tricks fürs Leben. Und wenn dir jemand kommt mit so sachen wie du bist ein Idiot, dann ist er es selber, weil er blöd im Kopf ist.

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Turboman „Hey Mic, hör zu...“
Optionen

Hallo!

Wenn dieses eusms.net eine so gute Sache ist, dann ist das ja nicht schlecht. Erkläre mir aber mal, wieso du hier so eine Ansprache halten musst? Bist du Teilhaber dieser Firma? Ich meine, du musst ja deswegen nicht gleich alle anderen als "dumm" abstempeln.

Dieses shopbutler.de bietet ja angeblich auch 90 SMS pro Monat kostenlos an. Leider haben die momentan technische Probleme und die Anmeldung funktioniert nicht.

Was bietet denn eusms.de eigentlich, was andere nicht haben? Erzähl mal biss darüber.

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mic2004 „Hey Mic, hör zu... --> Ich bin nicht taub...“
Optionen

Lass da lieber die Finger von:

Unten auf der Website:
"Ab 18 Jahren. Einrichtungsgebühr: Euro 89,95. Angebot gilt nur in Deutschland. Inklusiv-SMS gelten nur für SMS o. Abs. nach +49"
Dürfte ja klar sein was für SMS-Spam du dann bekommst....

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 fnmueller1 „Hey Mic, hör zu... --> Ich bin nicht taub...“
Optionen

Hallo!

Vom welchem Angebot genau sprichst du denn da? Meinst du dieses EUSMS.DE? Hmm... Du hast sicher Recht.

Dein shopbutler.de funktioniert aber leider auch irgendwie nicht. Ich kann mich nicht registrieren, weil die Schaltfläche, dass ich die AGB akzeptiere, nicht anklickbar ist. Ich denke die haben da momentan einen kleinen Systemfehler.

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
Cybercrown Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

Ich glaube bei diesem Turboman ist der Turbo im Kopf durchgebrannt.
Was für ein arrogantes Arschloch muss mann den eigentlich sein um solche Kommentare abzugeben.

An alle VIP's und T.W.: bitte sperrt den Account von diesem Turbospinner!!!


CU
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
mägges2 Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

hi!
Also ich kenne ne adresse zum versenden:

http://www.marktplatz-emsland.de/

unter Freizeit.Einfach anmelden und los gehts.Du hast halt 10 frei SMS pro monat, is zwar nich viel aber immerhin.
Der Dienst sendet in alle netze sehr sehr zuverlässig, meine SMS kamen sofort an.

MfG Mägges

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 mägges2 „hi! Also ich kenne ne adresse zum versenden: http://www.marktplatz-emsland.de/...“
Optionen

Hallo!

"http://www.marktplatz-emsland.de/" gibt es leicher nicht als Webseite. Ich habe mal "http://www.marktplatzemsland.de/" versucht. Du meinst sicher das, oder?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

a1.net ist völlig kostenlos, soviel du willst, immer 3 sms hintereinander quer über die welt.
habe damit auch schon aus new york nach deutschland gesendet...geht nicht?
haken ist natürlich dass es einer von der uni gehört, die aus österreich kommt und dort die eltern ihr telefon haben, daher kann ich es mit passwort und andere auch nutzen.
wenn du so jmd kennst geht das z.B auch.

lotterie.de versendet auch schnell, hat aber angeblich oft das tageslimit schon erreicht.

west.de> anmelden> sind auch ständig freisms am start, auch für nichtraucher....wär ja noch schöner, oft muss man aber im 20min oder stunden takt auf neue freesms warten.

mufa, bissl langweilig, aber recht zuverlässig.

ansonsten per madame google Hier glotzen!
wobei ich die angebote nicht sooo toll fand und a1 und meine 150freesms bei eplus eh ausreichend sind :)

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 soulseeker93 „a1.net ist völlig kostenlos, soviel du willst, immer 3 sms hintereinander quer...“
Optionen

Hallo!

Du kennst dich ja ganz schön aus. Sendet dieses A1.net auch nach Deutschland?

Ich werde mich, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal auf deinen Seiten umsehen. Mufa.de habe ich auch schon aber auch schon Probleme gehabt. Besonders SMS-Nachrichten an T-Mobile gingen da oft nicht raus oder kamen erst in der folgenden Nacht beim Empfänger an. Das ist ja auch nichts, oder?

Kennt eigentlich auch jemand einen Free-SMS-Dienst, wo man SMS auch außerhalb der EU versenden kann? Das wäre auch mal was Brauchbares.

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

a1 geht weltweit, also auch nach deutschland wie ich schon geschrieben habe.
geht leider nur für ösis...das ist der haken.

ansonsten müsste die anderen sms anbieter auch überall hinschicken wo dein empfänger gerade ist oder?
ob und wie schnell das ankommt weiß ich leider nicht und 150sms im eplus vertrag für 12€ sind für mich eh genug, daher habe ich mich aus dem online free sms versand "zurückgezogen"

viel erfolg beim testen der angeboten, immer schön durchlesen was da so auf den seiten steht bzw nie bank oder andere sensible daten vorschnell angeben, wie gesagt hat bei den meisten keiner mehr was zu verschenken!!!

bei Antwort benachrichtigen
Turboman soulseeker93 „a1 geht weltweit, also auch nach deutschland wie ich schon geschrieben habe....“
Optionen

Bei Gmx, die verschenken. Oder kostenloser Mobilfunkvertrag bei super-handy.com inklusive 50 sms monatlich. Man muss nur wissen, wo es das gibt, und nicht rumnörgeln, ich weiss net, ob mer det machen können, oder net. Das machen nur Trottel so. Die anderen nehmen das Risiko an, und verlieren dabei zugegebenermaßen. Aber der Gewinn ist doch größer.

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Turboman „Dooooch!“
Optionen

wer des lesens und denkens nicht kundig ist sollte es doch mal probieren mit einer grossen Lupe und intensivem Lesen des Kleingedruckten bei super-handy.com. Der mögliche Verlust übersteigt bei weitem den Gewinn.

Nörgeln weil super-handy.com 18 Monate Grundgebühr dann doch nicht auf das konto überweist ist überflüssig. Das Modell ist alt und schon mehrfach gescheitert.

bei Antwort benachrichtigen
Turboman ostseekrabbe „Dooooch!“
Optionen

Ja, an genau so Typen wie dir liegt es, dass Deutschland in der Verenkung verschwindet. Ich habe 5 Verträge gemacht. Alles OK. Bei Einem Vertrag wurde zwar die Grundgebührzahlung vergessen, aber nach erinnerung gab es noch eine Kulanzgutschrift dazu. Es geht nichts verloren, solange du einen Vertrag hast, und nicht blöd im Kopf bist. So eine Schande ey.

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Turboman „Dooooch!“
Optionen

Wieso soll ich einen Vetrag abschließen, wenn ich auch was "kostenlos" ohne dass ich was "unterschreibe" bekommen kann. Wenn du so freizügig bist, kannste deine EC-Karten-Gehemnummer auch gleich auf Plakate drucken lassen.

Ich sagte schon mal... Hör auf zu pöpeln!!!

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Mic2004 „Dooooch!“
Optionen

1. mit Handy kannste mobil versenden.
2. Handy gibts Gratis dazu.
3. Du hast 240€ mehr zur Verfügung
4. 50SMS monatlich bei Handy, 10 SMS monatlich bei internet, Internetkosten, durchklickerei, potentiell nicht zugestellt.
5. Du kannst Geld bei Lastschrift jederzeit zurückziehen.
6. Wem bringt meine Geheimnummer ohne Karte, Pin, Tan, usw was?

Popel weiter in der Nase. Ich handle lieber.

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Mic2004 „Funktionierende Free-SMS-Service im Netz gesucht...“
Optionen

turboman zeig mir mal den Vertrag wo das alles so eitel sonnenschein ist! kostenloses handy, 50 sms gratis, Rückerstattung von Grundgebühr oder Mindestumsatz durch den vermittler. So wie es bei dir klingt ist selbst das internet kostenlos erreichbar.

Red tacheles endlich! und sag auch gleich wo denn die 240 euro auch noch herkommen. Ich schliesse sofort einen vertrag ab. kostenloses handy und noch 240 euro draufzu. dazu keinerlei verpflichtung für irgendeine monatliche oder eine einmalige Zahlung. Das zahlt sowieso der vermittler, kann also gleich erfolgen ohne den Umweg über mein konto. Die einzigen kosten für mich wären dann das einschreiben mit rückschein an die firma mit der kündigung und die sorfältige vernichtung der sim karte. über eine umgehende antwort mit der Angabe wie oft man das abschliessen darf als 1 tatsächliche person würde ich mich freuen, mehr und schneller kann man nicht verdienen ohne arbeit. Du hast 5 Verträge? Man wird ja gierig, ich hätte gerne mindestens 10000. Macht weit über eine million gewinn in kürzester zeit.


Beweisen, nicht labern!! Bei superhandy.com ist das nirgendwo zu finden!!!! ausser kostenlosem handy mit vertrag wie an jeder ecke haben die absolut nichts besonderes zu bieten.

bei Antwort benachrichtigen
Turboman ostseekrabbe „turboman zeig mir mal den Vertrag wo das alles so eitel sonnenschein ist!...“
Optionen

Es sind jetzt 120 €. Diese sind zur deckung der Grundgebühr was dachtest du. Wenn die nicht überweisen, blockierst du einfach die Zahlung. Wieviele Verträge entscheiden die. Und du hast recht, bei mir ist selbst das internet kostenlos erreichbar. Und wer so krank ist, die Kündigung per einschreiben abzuschicken, statt eine Kündigungsbestätigung anzufordern, und eine Deaktivierte Karte extra zu vernichten, gehört der Umgebung willen in die Irrenanstalt eingesperrt, und zuvor die Fresse poliert, um zu klarem Verstand zu kommen. So 'n Trottel.

bei Antwort benachrichtigen