Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Gespeicherte Passwörter...

Erwin Wagner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir einer der Experten sagen wo Firefox 1.0.7 die Passwörter
speichert welche ich eingebe?
Danke
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Cyberloader84 Erwin Wagner „Gespeicherte Passwörter...“
Optionen

Da gehtst du unter Extras in der Leiste.
Dann auf Einstellungen.
Jetzt mußt du auf Datenschutz klicken.
Dann noch die Option "gespeicherte Passwörter".
FERTIG

Erwin Wagner Cyberloader84 „Da gehtst du unter Extras in der Leiste. Dann auf Einstellungen. Jetzt mußt du...“
Optionen

Danke,
ich habe vielleicht meine Frage nicht richtig formuliert...
Mein Problem ist eine Spur komplizierter.
Ich habe mein System (XpPro) neu aufgesetzt, vorher mit Acronis ein Image erstellt.
Dieses Image kann man wieder als Laufwerk anmelden, und von diesem Image bräuchte
ich die Firefox-Passwörter!
Leider hab ich meinen Passwort-Notizzettel verlegt...
Wenn ich den „Image-Firefox" anklicke macht logischerweise der auf C: installierte Fox auf
und das natürlich ohne Passwörter...

mfg
Erwin

charlie62 Erwin Wagner „Danke, ich habe vielleicht meine Frage nicht richtig formuliert... Mein Problem...“
Optionen

Hallo,

schau mal hier:

Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Erwin Wagner charlie62 „Hallo, schau mal hier: Klick!“
Optionen

Danke,

der Link war goldrichtig, ich hab meine Passwörter wieder!

mfg
Erwin