Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Hat schon jemand gewechselt ?

SmallAl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
callero.de kostet einmalig 50 € und dann nix mehr - Real Flatrate sozusagen.

Der einzige Haken, den ich bisher entdecken konnte, ist daß nach 4-wöchiger "Nicht-Nutzung" der Anschluß deaktiviert wird.

Kennt jemand diesen Anbieter, oder ist es am Ende doch teuer (Nepp) ?
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 SmallAl „Hat schon jemand gewechselt ?“
Optionen

> Ein T-DSL Anschluss der T-Com oder ein Resale-DSL-Anschluss ist Vorraussetzung für die Nutzung von Callero.DSL und ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.
> Durch die Bereitstellung des T-Com DSL-Anschlusses fallen weitere Kosten an
> (monatliche Grundgebühr ab 16,99 EUR + einmalige Bereitstellungsgebühr bei T-DSL Neubestellung und Selbmontage von 99,95 EUR).
> Bei diesem Tarif Callero.Superflat fällt eine Einrichtungsgebühr i.H.v. EUR 49,99 an.
> Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar.

Im Klartext: Man muss also Kunde der Telekom bzw. eines ihrer Reseller werden - und die dafür anfallenden Gebühren berappen. Trotzdem ist das Angebot natürlich super-günstig, nur relativiert sich Manches, wenn man das Kleingedruckte liest.

Sag mal... ist in deiner Umgebung nicht HanseNet verfügbar? Ich zahle 41 € im Monat, inkl. ADSL-Flat, Analog-Telefonanschluss und vergünstigten Gesprächsgebühren (nur 12 ct pro Anruf, ohne zeitliche Begrenzung in ganz Deutschland).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
SmallAl Olaf19 „ Ein T-DSL Anschluss der T-Com oder ein Resale-DSL-Anschluss ist Vorraussetzung...“
Optionen

Naja - T-DSL habe ich ja schon ...

für mich wäre es interesant, wenn ich sicher wüsste, daß dieser "Tarif" mindestens 18 Monate hält - so lange käme ich nämlich mit dem jetzigen Volumen-Tarif aus - da ich kein "extrem-sauger" bin ...

Bei mir gibt es immer noch kein Hansenet ;-( - bin letztes Jahr nach Niedersachsen gezogen.

gelöscht_15325 SmallAl „Hat schon jemand gewechselt ?“
Optionen

Niemand hat was zu verschenken. Die Kündigungsfrist beträgt doch 4 Wochen, oder nicht?
Wer sagt dir, dass Callero nach einem Monat nicht doch Gebühren einführt oder dich einfach kündigt?
Dann würden sich die 50 Euro wieder relativieren. Ich bin da jedenfalls SEHR mißtrauisch. Obacht.

fnmueller1 SmallAl „Hat schon jemand gewechselt ?“
Optionen

full ack @ czuk

SmallAl fnmueller1 „full ack @ czuk“
Optionen

was soll das bedeuten ?

gelöscht_15325 SmallAl „???“
Optionen

Das er mir zustimmt.
full = voll
ack = Abkürzung für acknowledge, zu deutsch Zustimmung.

Wundert mich, dass du das fragst, andere werfen damit doch nur so um sich ;-)

SmallAl gelöscht_15325 „???“
Optionen
Wundert mich, dass du das fragst, andere werfen damit doch nur so um sich ;-)
Sicher habe ich das schon mal gesehen, wenn es in einem längeren (Kon-)Text steht kann es ja auch verstehen - aber man kann es sicherlich auch falsch auslegen - siehe monkeyboy ;-)
gelöscht_15325 SmallAl „!!!“
Optionen

Hehe :-)

monkeyboy SmallAl „Hat schon jemand gewechselt ?“
Optionen

ich hab gedacht, da sind nur die letzten beiden buchstaben vertaucsht...

full ack
fuck all?!?

vielleicht benutzen es deswegen so viele ;-)

gelöscht_15325 monkeyboy „ich hab gedacht, da sind nur die letzten beiden buchstaben vertaucsht... full...“
Optionen

*g*

Der war gut :-)