Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Hi alle ich hab Problem mit meinem firefox!

Max2001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute sind von einmal meine ganze gespeicherte webseiten im Lesezeichen verzeichnis plözlich verschwunden. Gibtes eine Chance die irgendwo auf meiner Festplatte gepeichert zu finden...


grüsse Max

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Max2001 „Hi alle ich hab Problem mit meinem firefox!“
Optionen

Firefox ist vorher aber nicht zuällig vorher abgestürzt?

bei Antwort benachrichtigen
Max2001 Borlander „Antwort“
Optionen

Ja, beim Schach spielen im Yahoo, ist er mir abgestürzt! Paar mal!
Ich dachte, es ist ein zuverlässiges Program!!! Sollte gar nicht von Opera wechseln

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Max2001 „Antwort“
Optionen
Ich dachte, es ist ein zuverlässiges Program!!!
Im normalen Betrieb ist das auch der Fall...

Unter bestimmten (zumindest für mich allerdings nicht reproduzierbaren) Umständen scheint bei einem Absturz die Konfiguration incl. Bookmarks verloren zu gehen. Das ganze ist in den inzwischen ~2,5a in denen ich Phoenix/MozFire nutze allerdings 2 oder 3 mal aufgetreten, beim ersten einmal sind dadurch dann leider auch neue Bookmarks von 2 Wochen verloren gegangen (hatte die in der Batch zum täglichen Backup vergessen...) :-(

Das Userprofil oder zumindest die Bookmarks regelmäßig zu sichern kann aber auf keinen Fall schaden...
bei Antwort benachrichtigen
Max2001 Borlander „ Im normalen Betrieb ist das auch der Fall... Unter bestimmten zumindest für...“
Optionen

Alles klar hab schon überwunden, nur ist etwas noch, was ich sehr störend finde, mämlich das Bild im Fenster der Firefox hüpft nach oben und unten, ist unerträglich. Hab den Browser nicht mehr als Standart gemacht.

Danke für den tipp
ich schaue mal wie es mit den bakups funktionert

bei Antwort benachrichtigen