Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internet startet NICHT mehr automatisch

Kryo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
bisher hatte ich meine Internetoptionen so konfiguriert, dass beim Starten des Browser oder Email-Clients automatisch eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde (DSL per Einwahl unter XP). Aus irgendeinem Grund muss ich seit kurzem die Verbingung manuell herstellen. Ich glaube, dass man lediglich irgendwo einen Haken setzten musste, damit die Einwahl automatisch erfolgt, nur habe ich leider vergessen wo das geht. Hab schon in den Eigenschaften meiner Netzwerkverbindung nachgesehen, kann es aber nicht finden.
Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich eine Einstellung vornehmen muss?

Thank you in advance!

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Kryo „Internet startet NICHT mehr automatisch“
Optionen

Hallo,

Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen / "Immer Standardverbindung wählen" aktivieren

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Kryo Nachtrag zu: „Internet startet NICHT mehr automatisch“
Optionen

Das hab ich gemeint.
Danke sehr!

bei Antwort benachrichtigen