Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

ip-verbergen

arme socke / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

also

ich hab da sonen kleines problem

deswgen möchte ich gerne meine ip für die weite welt nicht mehr zur verfügung stellen!!

also hab schon mit jap und junkbuster ausprobiert mich nen bissl zu schützen....aber der geotrack und sonen paar andere sachen funzen immmernoch von webservern (habsch getestes bei www.anonymizer.com) hab auch alle cookies gesperrt und dwas man da so machen soll.....najoo ich freu mich schon auf jede antwort die ihr mir dazu geben könnt!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy arme socke „ip-verbergen“
Optionen

es gibt keine wirkliche anonymität im internet und "ip verstecken" kannst du getrost vergessen. ohne ip geht nichts - was also willst du verstecken?

löse lieber dein "kleines problem".

alternative?

offline gibt es keine ip.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Mario32 arme socke „ip-verbergen“
Optionen
deswgen möchte ich gerne meine ip für die weite welt nicht mehr zur verfügung stellen!!

DAS ist eine der einfachsten Übungen: Nimm deine süße kleine IPNummer (steht übrigens für InternetProtokoll!!) und hänge ihr ein dickes Schild "Privat" um den Hals, dann wird sie eigentlich von keinem aus der Kurbelwelle des Bösen in der Welt mehr angesprochen!
Da die Bösen in der WAN-Welt aber eben böse sind,(deswegen heißen die ja auch "DIE BÖSEN" halten die sich nicht an dieses Sonderschild an deiner IPnummer, und deshalb mußt du halt deinem Komputer verbieten hinaus zum spielen zu den anderen IPNummern zu gehen. Unseren Kindern verbieten wir ja auch den Umgang mit den Bösenleuten und wenn die halt sich nicht dran halten wollen gibts halt Hausarest!

Und du mußt deinen Computer halt auch zu Hausarest verdonnern wenn er seine IP halt nicht für sich behalten will!! SO einfach ist das.

Kannst du mit den Nummern und der Frikadelle auch bei der Maus sehen:

http://www.wdrmaus.de/service/download/?lang=de

Einfach ganz weit nach unten scrollen bis vor den STARschnitt und die Autogrammkarten. Da findest du alles was du wissen mußt, liebe arme socke!

HTH
Herman Munster arme socke „ip-verbergen“
Optionen

Korrekt! Die einzigste Möglichkeit, die IP niemandem zugänglich zu machen, ist, niemals ins Internet zu gehen. Kommt das nicht in Betracht, dann kann man die wahre IP nur verschleiern, NICHT völlig unterdrücken. Da kommt dann z.B. JAP wieder ins Spiel. *Irgendeine* IP MUß vorhanden sein, Deine wahre wird nur dem Rest des Internets verborgen und eine andere vorgetäuscht.

Die JAP-Betreiber behaupten zwar, ihre Kaskaden seinen nicht aufzudröselen - woran ich absolut keinen Grund habe, zu zweifeln, aber: hat es denn schon jemand mit ALLEM Nachdruck probiert??? "Der Wandel ist das einzig Beständige" und "Alle Konstanten sind variabel".

Ich kann Dir nur denselben Tip geben: kläre das Problem. Du hast vorab den Spaß gehabt, nun ertrage die Folgen... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gevatter Schnitter arme socke „ip-verbergen“
Optionen

Hi,
versuch's hier (http://www.buerschgens.de/Prox/) mal, die Seite erklärt vieles, was Du wissen mußt (sogar auf deutsch).
Weiter unten sind dann auch noch Links zu anonymen Proxylisten und zum anomymen Surfen, ich glaube, dass ist erstmal ein guter Einstieg.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
fnmueller1 arme socke „ip-verbergen“
Optionen

hmmm, lesen, lesen, lesen. Es gibt auch handbücher für JAP.

Mario32 fnmueller1 „hmmm, lesen, lesen, lesen. Es gibt auch handbücher für JAP.“
Optionen

handbücher extra für das JetAnotherProxy System der TUDresden? Echt, wo?

fnmueller1 Mario32 „handbücher extra für das JetAnotherProxy System der TUDresden? Echt, wo? “
Optionen

http://anon.inf.tu-dresden.de/help/index_de.html
die sw ist so leicht zu bedienen, dass es kein grosse man braucht

fnmueller1 Mario32 „handbücher extra für das JetAnotherProxy System der TUDresden? Echt, wo? “
Optionen

http://anon.inf.tu-dresden.de/fragen/installation.html
oder stellst du dir was anderes vor?

Mario32 fnmueller1 „http://anon.inf.tu-dresden.de/fragen/installation.html oder stellst du dir was...“
Optionen

ich dachte du meinst mit handbuch was richtig gedrucktes presseerzeugnismäßiges wie z.b. ISBN 3-8158-2438-9.

Weil DAS es sowas gibt hätte mich doch sehr gewundert, weil das anonprojekt der TU und auch die damalige nummer des wirtschaftsministeriums mit der groß gesponserten GnuPG-CD ja unserem Schilli (ehemaliger Linke-Terroristen Verteidiger, jetzt Rechtskonservativ orientierter Scharfmacher beim Abschaffen von Bürgerrechten; siehe auch: die letzten paar Fahndungsplakateversionen des CCC) mächtig in die Suppe spuckt!

Deshalb meine erstaunte Nachfrage!!

Gibts also noch keine großangelegte Bildzeitungskampagne: "Bürgeraufklärung gegen Schnüffelstaat"??!

fnmueller1 Mario32 „ich dachte du meinst mit handbuch was richtig gedrucktes...“
Optionen

nee, JAP soll ja auch nicht weiter gefoerdert werden.
trotzdem machen die afaik weiter, jedenfalls wurde mir das so direkt vom zentrum aus mitgeteilt.

Kolti arme socke „ip-verbergen“
Optionen
Mario32 Kolti „http://www.nutzwerk.de/safersurf/“
Optionen

Kommentar bez. Kolti: LOL

Kolti Mario32 „Kommentar bez. Kolti: LOL“
Optionen

Was gibt es da zu lachen.
Am besten Du liest es mal.
Da kannst Du wirklich anonym surfen, kostet aber jeden Monat Geld.

Mario32 Kolti „@Mario“
Optionen

Zitat: Es sei am besten jeder froh, mit dem was er weiß und mit dem was er glaubt...

Es gibt keine anonymität im Internet! Dein computer muß ja die daten empfangen können die für ihn bestimmt sind. Also kennt auch jemand deinen Rechner und seine Adresse!

Die einzige möglichkeit anonym zu sein, ist sich in ein fremdes wlan zu hängen was zufällig draußen auf der straße dein schlepptop allgemein rumsendend mit infos versorgt! Bei leitungsgebundenen verbindungen ist dein Rechner immer der sendenden stelle bekannt. anders geht es technisch nicht!!

Und bei bezahlten "anonymisierdiensten" ist es sogar noch schlimmer als bei z.b. JAP.
Weil du bei denen ja wegen des bezahlens erst mal OFFENLEGEN mußt wer du bist: name, anschrift, kreditkartennummer ...
NA Kolti, merkst du was?!!!

arme socke Nachtrag zu: „ip-verbergen“
Optionen

also leute
herzlichen dank für eure posts
habs nämlich hingekriegt die uploads von meinem pc so zu konfiguriern dass kein programm es mehr schafft (das zb bei anonymizer.com) null infos abgelesen werden können....hat mich zwar ne menge arbeit gekostet....aber es geht auch ohne jap......

The Riddler arme socke „ip-verbergen“
Optionen

Aloha ,

und wie hast du das jetzt hingebracht arme Socke !?!

Thx

mfg

The Riddler

Mario32 The Riddler „Aloha , und wie hast du das jetzt hingebracht arme Socke !?! Thx mfg The Riddler “
Optionen

ja, also das würde mich dann auch mal interessieren wie du, arme socke, es geschaft hast uploads anonym zu verschicken! schickst du die daten an eine Broadcast IP der telecom auf gut glück während du in einem fremden wlan mit dhcp drinhängst, oder wie machst du das?

Wenn du das WIRKLICH geschafft haben soltest, kannst du millionär werden mit der Lösung die du nutzt!!! Sag mal nur den grundsätzlichen Lösungsansatz, (bis du dir das verfahren hast pattentieren lassen, pass aber auf das du nicht gegen nutzwerkpatente verstößt mit deiner "Lösung")

Optionen

also vlt ein kleiner tipp

wiso soll das internet wissen wenn du eine seite öffnest...
du brauchst ja sogesehen nichts zu versenden sondern bloss zu empfangen wenn du eine seite öffnest oder was herunterlädst ....der strom brauch nur in eine richtung zu fliessen dass es klappt

Mario32 arme socke „also vlt ein kleiner tipp wiso soll das internet wissen wenn du eine seite...“
Optionen
(...)du brauchst ja sogesehen nichts zu versenden sondern bloss zu empfangen(...)

Wieder mal jemand bzw. etwas [ hier: eine Socke ;-) ] der/die aufgrund mangelndem Grundlagenwissen/-verständnis über "Datenübertragung in Netzwerken" mit einem nichtpassenden Beispiel [ hier: Strom ] vergleicht!!!

Hast du noch nicht den Film der "Sendung mit der Maus" gesehen?

ARME SOCKE!
Optionen

strom braucht einen kreislauf um zu funktzionieren....aber braucht er mehr nullen und einsen als umbedingt möglich.....wenn du den finger in die steckdose steckst...dann weisst du das "er aus der steckdose" kommt.........aber der steckdose ist es doch scheissegal wohin mit dem strom..hauptsache kreislauf..........also denk nochn bissl nach...dann kommst du vlt irgentwann mal drauf....