wenn ich öfnnen freenet seite dann in rubrik ,,Login Name,, und ,Passwort, steht schon automatisch meine login name und passwort-wie kann ich das anulieren-ich will jedess mal normal schreiben meine login und passwort-sonst kann jede das benutzen
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
wenn ich öfnnen freenet seite dann in rubrik ,,Login Name,, und ,Passwort, steht schon automatisch meine login name und passwort-wie kann ich das anulieren-ich will jedess mal normal schreiben meine login und passwort-sonst kann jede das benutzen
Die Funktion Auto Vervollständigen
Standardmäßig vervollständigt XP fast alle Eingaben, wer dies explizit konfigurieren will, muss über den Internet Explorer 6 gehen, der diese Funktion verwaltet. Im Internet Explorer Extras / Internet Optionen / Inhalte / Auto Vervollständigen öffnen und die Richtlinien festlegen oder alle bisher gespeicherten Eingaben löschen.
http://www.heisig-it.de/tipps_tricks3.htm
Gruß, Henning
Das funktioniert natürlich nicht nur im IE, sondern auch in Opera und Firefox. Im FF geht man dazu auf Extras - Eigenschaften - Datenschutz. Hier kann man alles einstellen, was man in dieser Richtung so braucht....
Gruß