Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Outlook Express 6 spinnt ! Bitte helft mir..

tobi16 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid gegrüßt!
Nun, eigentlich hatte bisher alles funktioniert:
Mehrere Accounts angelegt, Outlook brav. WIN XP Pro, das übliche...
Aber ich hatte da mal ne mail mit nem Anhang bekommen, das war ein Ordner mit massig Dateien drin, unkomprimiert.
Ich weiß ja nicht obs an dieser mail lag.
Aber seitdem jedenfalls tut das programm so, als wäre es unendlich beschäftigt.
Ich kann zwar Menüs aufrufen etc., aber es zeigt keinen Inhalt der mails an, Adressen und Betreffs kann ich in neue Nachrichten eintragen, aber nichts in das Nachrichtenfenster.
Die Nachrichtenfenster der mails sind alle leer, und wenn ich mit der Maus draufgehe, ist der Pfeil ein "ich bin beschäftigt" Symbol (Standard ist ja die Sanduhr)
Zu dumm , habe schon überall gesucht und nach Lösungen geforscht, aber das kam noch nie...
Ich bräuchte eine Mail die da drin ist, kann sie aber weder kopieren noch den Text sehen noch weiterleiten..
Das muss ein verflixtes Windoof Dings sein, kann mir da jemand was dazu schreiben? Danke auch im Vorraus...

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 Nachtrag zu: „Outlook Express 6 spinnt ! Bitte helft mir..“
Optionen

Ich geb mir mal selber die Antwort:

Nimm die Win CD und wähle Komponenten hinzufügen oder so.
Wähle Outlook aus und deaktiviere alle anderen Sachen im Auswahlfenster.
Outlook wird nochmal installiert, dabei werden die vorherigen Mails nicht gelöscht.
Das ist auch mal ganz nett von Microsaft, denn den Posteingangsordner kannst du eh nicht finden.

tobi16 Nachtrag zu: „Ich geb mir mal selber die Antwort: Nimm die Win CD und wähle Komponenten...“
Optionen

He super, danke, hat geklappt.
Zu blöd, hätt ich doch auch selber draufkommen können...