Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Passwort Synergy 21

Bernd73 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Passwort des Routers verändert, um anderen Nutzern den Zugriff auf die Einstellungen des Routers zu verweigern. Nach dem Sichern kann aber immer noch jeder sich mit der 10.0.0.1 einwählen und Änderungen vornehmen. Was kann ich dagegen tun? Bernd

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Bernd73 „Passwort Synergy 21“
Optionen

Hi!

Das Passwort wurde doch nicht geändert. -> Ergo, nochmal probieren.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Bernd73 Andreas42 „Hi! Das Passwort wurde doch nicht geändert. - Ergo, nochmal probieren. Bis dann...“
Optionen

das habe ich schon mindestens 10mal getan mit dem gleichen Ergebnis
Bernd73

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Bernd73 „das habe ich schon mindestens 10mal getan mit dem gleichen Ergebnis Bernd73“
Optionen

Hi!

Ist das ein Bug in der Firmware des Routers? Vielleicht gibt's einen Hinweis auf der Homepage.

Oder muss man noch irgendwo speichern wählen (ist keine Witzfrage, dass kenne ich aus eigener Dummheit, äh - Erfahrung ;-) ).

Bis dann
Andreas

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
mike black Andreas42 „Hi! Ist das ein Bug in der Firmware des Routers? Vielleicht gibt s einen Hinweis...“
Optionen

> Oder muss man noch irgendwo speichern wählen (ist keine Witzfrage, dass kenne ich aus eigener Dummheit, äh - Erfahrung ;-) ).
das ist keine DUMMHEIT, sondern gewollt, bei Herstellern wie zB. "cisco" mußt du jedes Menü abspeichern, sonst gibts die lange Nase und du mußt suchen :-)

;~)
MB

bei Antwort benachrichtigen
Enyola Bernd73 „Passwort Synergy 21“
Optionen

Ich glaube du hast einen Synergy 21 mit der Firmware 39.40.4b. Sollte das der Fall sein, dann hast du Pech gehabt. Das ist wohl ein Bug in dieser Firmware. In Version 39.40.4a geht die Passworteinstellung ohne Probleme. Ich hatte deswegen auch schon Synergy und Allnet (von denen ist die Firmware)kontaktiert, doch leider ohne Erfolg.



Enyola

bei Antwort benachrichtigen