Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

pop-ups

nichda / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Leute, ich steh mal wieder kurz vorm Durchdrehen: Seit Jahr und Tag verfolgen mich ständig die pop-ups irgendeiner verfluchten Möchtegern- Suchseite (searchmiracle.com). Was empfehlt ihr?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich nichda „pop-ups“
Optionen

http://searchmiracle.com/uninstall.exe

Soll angeblich funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 nichda „pop-ups“
Optionen

Hast du allgemein viel Ärger mit pop-ups? Dann installiere dir den Firefox-Browser.Dieser blockt popups ab.möchtest welche zulassen,kannst das einstellen.

Auch soll er sicherer sein,was das surfen im Internet betrifft.

www.firefox-browser.de

bei Antwort benachrichtigen
stoxxots nichda „pop-ups“
Optionen

So einen Ärger hat man nur mit dem Internet Explorer.
Ich benutze seit 2 Jahren nur noch Firefox & Co und kenne Popups nur noch vom hören sagen her. Das scheint bei Dir aber eher ein Browser Hijacker zu sein.
Wenn´s nicht klappt, wie Tilo Nachdenklich schreibt, musst Du es mal mit Hijackthis ausprobieren. Wenn das nichts bringt ->Neuinstallation

bei Antwort benachrichtigen
tintensprotzer nichda „pop-ups“
Optionen

Na ist heute mal wieder Kinderstunde angesagt, weil wieder mal Märchen erzählt werden?

IE 6.0: > Extras > Popupblocker
z. B. Crazy Browser (setz ja bekanntlich auf IE auf: Optionen > Erweiterte Einstellungen > Popupfilter

nur soviel zu IE

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 nichda „pop-ups“
Optionen

keine märchen sondern realität!

bevor ich mir meinen explorer mit zusätzlichen tools aufwerten muss, installiere ich mir doch lieber gleich eine suite die das schon alles kann, firefox.

Fakt ist, das mehr als 80%, die den IE noch nutzen eben nur mit der standardversion surfen und da gibts halt kein popup filter.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage nichda „pop-ups“
Optionen

naja, Fakt ist das keinesfalls, zusätzlich die "suite, die schon alles kann" - nee, hier ist Bastelstunde ( besser Basteltage) angesagt.

Auch sollte aufgefallen sein: seit Firefox praktisch genutzt wird (noch ohne massive Angriffe von außen), gibts auch (verschobene) Updates und Patches, auch zur Sicherheit...

Ein einzig tatsächliches Argument für Firefox: er macht den Entwicklern des IE etwas Beine, und das ist gut. Ansonsten fällt ein Vergleich wohl noch eher mau aus und für viele Aufgaben gehts ohne IE überhaupt nicht ...

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 nichda „pop-ups“
Optionen

das ist war...update zum beispiel.

aber bis der IE für mich wieder lukrativ wird muss einiges passieren.

das firfox nicht sicher ist, oder sein kann ist klar, aber welches program ist das schon das der großen usermenge gestellt wird und es immer wieder leute gibt die meinen ihre intelligenz und zeitvertreib an Ausnutzen von fehlerquellen zu beweisen.

bei Antwort benachrichtigen