Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

T-DSL 6000

Cybercrown / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle die es interesiert, man kann jetzt bei der T-Com seinen DSL Anschluß upgraden (2000/6000), wobei bis zum 31.08.05 (weiß jetzt nicht genau ob das Datum richtig ist)keine Umstellungsgebühr anfällt!
Man spart dabei ganze 49,99 Euronen!!!!!
Man sollte sich aber erkundigen ob das Modem mitmacht, denn nach einem Anruf bei denen wurde mir gesagt das es zwei Modems gibt die das nicht mitmachen. Meines war nicht dabei :-)

Also, für alle die Wechseln wollen ist das jetzt ein sehr günstiger Zeitpunkt.

CU
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Cybercrown „T-DSL 6000“
Optionen

Wenn es nicht genug Leute haben wollen, dann werden die es denen schon hinterher schmeißen.
Welcher Otto Normalo braucht DSL-6000?
Selbst DSL 2000 erreicht selten die angepriesenen Downloadgeschwindigkeiten.

Emily22 Kolti „Mach Dir mal keine Gedanken“
Optionen

Bei vielen Downloadservern gehts eh nicht schneller als ISDN-Geschwindigkeit.

wawa1 Emily22 „Mach Dir mal keine Gedanken“
Optionen

Ich weiß ja nicht wo du runterlädst, aber ich zieh mit dsl1000 immer mit ca 115kb/s und ein kumpel mit dsl2000 is auch so gut wie immer am limit

und wenn der server doch mal blockiert gibts ja download-manager; da macht man dann 10 verbindungen auf und gut is

Kolti wawa1 „Mach Dir mal keine Gedanken“
Optionen

Es gibt Server, die werden von Haus aus blockiert und eng gehalten.

Mach mal tagsüber ein Update mit Antivir freeversion.

Emily22 Kolti „Mach Dir mal keine Gedanken“
Optionen

Bei Chip Download z.B. oder man muss da eben dann für HighSpeed bezahlen

Kolti Emily22 „Mach Dir mal keine Gedanken“
Optionen

*lol*

Auf diese Seite muß man gar nichtv erst gehen, geschweige denn diese Zeitung kaufen und den Schwachsinn unterstützen.

soulseeker93 Cybercrown „T-DSL 6000“
Optionen

ich komm mit meiner arocr 2,0 Mbit flat auch locker und fast immer ans limit...für große downloads ist solch eine schnelle verbindung natürlich ein traum, solange der uploadserver gut ist...den auch bei antivir tröpfelt es auch oft mit nur 56Kbit...saunervig!
und fürs normale surfen ist dann 6000 nicht von vorteil und nur teurer...lohnt sich für den user also derzeit noch überhaupt nicht würde ich sagen...für firmen die ein netzwerk mit vielen anschlüssen viellleicht...aber so ist fraglich

Kolti soulseeker93 „ich komm mit meiner arocr 2,0 Mbit flat auch locker und fast immer ans...“
Optionen

Mach Dein Antivir nach 23.00 Uhr.
Volle Ladung.