Hallo,
ich benutze ISDN und setze dafür die T-Eumex 504PC SE ein. Allerdings befindet sich mein PC außer Reichweite dieser Anlage, so dass ich keine Verbindung über USB aufbauen kann. Nun habe ich mir eine ISDN-Karte in meinen PC eingebaut und diese mit der T-Eumex verbunden (Telefonkabel ist ja verlegt). Nun möchte ich die T-Eumex konfigurieren, aber USB ist ja nicht. Ist es möglich die T-Eumex über meine bestehende Verbindung (ISDN-Karte - T-Eumex) zu konfigurieren? Gibts dafür bestimmte Software? Die mitgelieferte Software von der Telekom benötigt ja eine USB-Verbindung und ist somit nicht bracuchbar. Konfiguration per Telefon ist ja auch nicht wirklich komfortabel.
Ich wäre für einige Tipps sehr dankbar.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
2. Konfigurieren Sie die Telefonanlage. Dazu haben Sie drei Möglichkeiten:
• PC-Konfiguration: Konfigurieren Sie menügestützt über einen PC. Dazu müssen
alle Treiber von der mitgelieferten CD installiert sein. Dies ist im Kapitel
„Vom PC konfigurieren“ beschrieben.
• Konfigurieren vom Telefon: Konfigurieren Sie über ein angschlossenes Telefon.
Dies ist im Kapitel „Von einerm Telefon konfigurieren“ beschrieben.
• Fernkonfiguration: Lassen Sie Ihre Anlage einfach über den TeleService gegen
ein Entgelt konfigurieren. Rufen Sie dazu an: 0180/2 55 66 55
Habs mal aus der Bedienunganleitung rauskopiert.Hoffe es beantwortet deine Frage.
Bei der Eumex 312 und Eumex 628 geht es aus der Ferne über den interne So Bus und ISDN-Karte
Die Bedienungsanleitung habe ich mir natürlich auch durchgelesen.
Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob die Konfiguration über den internen So Bus und ISDN-Karte auch bei der T-Eumex 504PC Se geht. Denn das wäre das, was ich eigentlich benötige.
Was jemand etwas darüber?