servus leute,
was sagt ihr zu der flat mit knappe 10 euro.
da zahlt man doch mit der dsl 1000er leitung nur
16euro leitung und die 10 euor oder???
wenn des stimmt dann steig ich um, des ist doch ein geiles angebot oder?
mfg phil
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Ja stimmt so.
Ist allerdings kein "geiles" Angebot, alleine schon wegen der langen Vertragslaufzeit.
Congster, eine T-Online Tochter bietet dir die gleiche DSL Verbindung zum Spartarif von zur Zeit 7 Euro. Die Einrichtung geht dabei wesentlich zügiger, nämlich online in etwa 5 Minuten.
Und T-Online hat den Preis nur so weit senken MÜSSEN, weil Congster und andere Provider schon seit langer Zeit Verträge um 10 Euro anbieten...
Ich bin erst kürzlich von T-Online zu Congster gewechselt und würde es jeder zeit wieder tun.
Hmm...., 1und1 bietet das gleiche allerdings nur mit 12 Monaten Laufzeit. Für 3€ mehr Grundgebühr bekommst du die 2000er Flat. Zudem kannst du zusätzlich eine Telefonflat für 9,99€ bekommen.
Gruß
luttyy
Das ist keine 2000 Flat, sondern der DSL2000 Tarif.
Flat ist was ganz anders,
Jetzt betreibe mal keine Erbsenzählerei.
Die "Flatler" reden nun mal so in der Kurzform und jeder weis, was gemeint ist!
Ihr solltet immer die Telefongrundgebühr mitrechnen. Wenn ich das Angebot von luttyy beachte dann ist da eine Telekom Grundgebühr für das Telefon von ca. 17 Euro. Dann der DSL Tarif und die Telefonflat. Dann ist man locker über 40 Euro.
Alles was auf einer Telekom Grundgebühr als Zusatz basiert ist so zu rechnen.
Bei Arcor würde ich momentan für 34,95 eine 2000'er Flat und die Grundgebühr für's Telefon zahlen (ISDN). Eine Telefonflat wird auch für einen Aufpreis angeboten.
Nimmt sich alles nichts. Nur gegenüber alten Tarifen.
Ich kann z.B. sagen ich zahle unter 50 Euro im Monat für eine 1000'er Flat (inzwischen würde ich dafür 3000'er bekommen), ISDN (ich weiß unnötig, aber genauso hoch wie die Telekom Gebühr) und den Telefonkosten. 39,90 + Telefonkosten.
= 19,95 ISDN + 10 Euro DSL + 9,95 Euro DSL 1000'er Flat (Nov/Dez 04 Vertrag). Jetzt schon wieder 4,95 billiger mit 2000'er Flat.
Ist alles ein Dschungel mit vielen Varianten geworden. Ich werde weiterhin die Umsteigemöglichkeiten für Bestandskunden nutzen.
Gruß, Henning
Richtig! Die Grundgebühr der lieben Telekom kommt natürlich noch oben drauf. Bei ISDN geht das ins Geld, aber was ist heute schon umsonst.....
Gruß
luttyy
was heisst des jetzt genau?
dass ich dann mehr als grobe 26 euro im monat für die 1000er flat classic zahle?
mfg phil
Nein nicht mehr. Nur halt deinen normalen Telefonanschluß noch, den du aber vermutlich eh schon zahlst.
servus, hab mich jetzt nochmal schlau gemacht.
die ersten 12mon kostet es mit einer 1000er leitung 14.95euro + 9.95euro, dann
die weitern 12mon, wenn man sich nicht abmeldet 14.95+14.95 euro
mfg phil
und woher hast du die Weisheit ?
gruß
tja weil ich umgestiegen bin und davor mit einer ehemaligen mitarbeiterin gesprochen habe, die sich daraufhin erkundigt hat und mir das mitgeteilt hat.
mfg phil